F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Graka-Treiber installiert - Xp startet nicht mehr
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2011, 21:43 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Nov 2007, 13:24
Beiträge: 583
Wohnort: Münsterland
Moin,
habe 2 platten. einmal mit win 7 drauf und einmal mit xp.
hab auf beiden den neusten ATI treiber installiert (11.3) und jetzt startet xp nicht mehr. wenn ich auf den desktop komme friert er ein.
kann jetzt nurnoch win7 benutzen würde aber gerne auch wieder xp verwenden.
habe keine ahnung wie ich die installation aus xp rückgängig machen kann :(

mfg

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Graka-Treiber installiert - Xp startet nicht mehr
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 00:47 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Wenn du XP auf einer eigenen Festplatte oder Partition installiert hast, kannst du die Partition einfach löschen. Du musst anschließend noch XP aus dem Boot Record entfernen und schon ist XP vollständig verschwunden und Windows 7 wird automatisch geladen.

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Graka-Treiber installiert - Xp startet nicht mehr
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 09:51 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Nov 2007, 13:24
Beiträge: 583
Wohnort: Münsterland
ich glaube du hast mich falsch verstanden.
ich mag das wenn ich beim start meines pc´s aussuchen kann ob ich win7 oder xp benutzen möchte.
das problem ist wenn ich xp benutzen will das es der desktop einfriert. was wahrscheinlich am neuen treiber liegt.
nun hab ich keine ahnung wie ich von win7 aus die installation auf xp rückgängig machen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Graka-Treiber installiert - Xp startet nicht mehr
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 12:36 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Du kannst aus Windows 7 keine Treiberinstallation in XP rückgängig machen.
Versuche XP mal im abgesicherten Modus zu starten und darin den Grafikkartentreiber zu deinstallieren.

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group