F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: pcgh silent pc 3
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 13:45 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 956
ich brauch mal ein paar meinungen zu dem komplett pc

http://www.alternate.de/html/product/Ko ... s+Hardware


läuft gp4 ueberhaupt mit ner hd 5770,bzw bekomme ich probleme bei aelteren spielen?
gibt es mittlerweile spiele die dieser pc nicht mehr spielbar darstellen kann?
was haltet ihr allgemein vom preis-leitungsverhaeltniss?
hab ich von dem pc auch in 2jahren noch was?

bin fuer jede meinung dankbar


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pcgh silent pc 3
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 19:16 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
samson hat geschrieben:
ich brauch mal ein paar meinungen zu dem komplett pc

http://www.alternate.de/html/product/Ko ... s+Hardware


läuft gp4 ueberhaupt mit ner hd 5770,bzw bekomme ich probleme bei aelteren spielen?
gibt es mittlerweile spiele die dieser pc nicht mehr spielbar darstellen kann?
was haltet ihr allgemein vom preis-leitungsverhaeltniss?
hab ich von dem pc auch in 2jahren noch was?

bin fuer jede meinung dankbar




Warum sollte GP4 nich laufen^^ Klapput wunderbar...

Ich würds vll eher mal versuchen für das Geld selbst zusammenzustellen... Damit gehts vll n bisschen besser... Je nachdem, wie dich anstellt, kriegst mehr Leistung fürs Geld...

Haben tust immer was von^^ Nur Bessere wirds immer geben... Ich kauf mir alle 4 Jahre einen neuen... Zu dem Stand möglichst aktuell und Rüst bei bedarf einfach nach...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pcgh silent pc 3
BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 10:02 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Das Preisleistungsverhältnis is nicht gut... 550,- für nen X3 von AMD und ne HD5770.

Ich stell mir evt. einen Zusammen und der hätte nen X4 (3Ghz), 4gb ram, 500gb hdd und ich wäre bei 290 Euro...
Graka weis ich noch nicht...
Was auch in etwas gleich billig ist: www.one.de --> Athlon/Phenom X4 --> Einen wählen und Kalibirieren...
Aber ob die Qualität dann auch noch so gut ist..

Ob du in 2 Jahren noch was davon hast? Kommt immer drauf an, was du spielen möchtest...
Bei Crysis 2, CoD Black Ops, usw. is der PC schnell am ende würde ich sagen.
Aber solangs bei rFactor, GTR2 usw. bleibt passt das ganze sehr gut würd ich sagen.
Bei rF2 wär evt. aber doch ne Aufrüstung nötig, kann ich jetzt nicht so sagen...

MfG F1Fan


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pcgh silent pc 3
BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 12:08 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
F1Fan08 hat geschrieben:
Ob du in 2 Jahren noch was davon hast? Kommt immer drauf an, was du spielen möchtest...
Bei Crysis 2, CoD Black Ops, usw. is der PC schnell am ende würde ich sagen.
Aber solangs bei rFactor, GTR2 usw. bleibt passt das ganze sehr gut würd ich sagen.
Bei rF2 wär evt. aber doch ne Aufrüstung nötig, kann ich jetzt nicht so sagen...


Die Spiele von heute laufen in zwei Jahren noch genauso wie heute. Wenn die heute gut sind sind sie in zwei Jahren auch noch gut. Wie sich die Spiele entwickeln lässt sich nicht vorhersagen. Wenn heute alle Spiele auf ner Super Auflösung laufen, werden die neuen in zwei Jahren auch noch halbwegs vernünftig laufen. Wenn du halt immer alle neuen Spiele auf der super Auflösung spielen willst musst du ständig nachrüsten.

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group