F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche neue Soundkarte
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 15:33 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
wie der name sagt suche ich eine neue soundkarte. meine momentane soundkarte, creative soundblaste x-fi titanium fatality, regt mich richtig auf. ich hab häufig so nen kratzen im sound und muß entweder den pc neustarte oder in der treiberkonsole von 2.1 auf z.b. 5.1 und kann dann zurück auf 2.1 umstellen um das problem zu beheben. an manchen tagen hab ich das problem 3 - 7 mal. ein kollege meinte es läge an den codecs. ich hab daraufhin die treiber neuinstalliert und nen codec-pack. jedenfalls hab ich das problem erneut bekommen und die treiber von creative sind meiner meinung nach auch rotze.

ich suche schon etwas hochwertiges als die standart oder preiswerten soundkarten. ich hab an nem kostenfaktor von 70/80 € gedacht und bitte keine von creative empfehlen^^

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neue Soundkarte
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 18:37 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Ich hab die Club-3D Theatron Agrippa und bin Top zufrieden. Wird täglich Stunden verwendet und funktioniert fehlerfrei. Preislich liegt sie auch genau in deinem gewünschten Bereich.

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neue Soundkarte
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 18:40 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
naja nach längerem suchen im inet bin ich immer wieder auf asus xonar d1 oder d2 gestoßen. aber wobei die d2 locker 100€ kostet^^
hat jemand ne asus xonar d1?

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neue Soundkarte
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 19:51 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Soundkarten Testbericht:

http://www.testberichte.de/testsieger/l ... n_445.html


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neue Soundkarte
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 23:31 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2006, 19:54
Beiträge: 355
Wohnort: Erding
Klinke mich hier mal ein. Suche eine Soundkarte mit MIDI Anschlüssen (in und out), Homerecording tauglich mit geringer Latenz. Kann auch ruhig ein älteres Modell sein. Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck (möchte mal ein paar mehr oder weniger gut klingende Projekte auf CD bringen für den Eigenbedarf). Evtl. hat jemand ein paar Tricks (was Homerecording angeht) und ein paar Links (was Soundkarten angeht) für mich.

gruß augustiner

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group