F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Smartphone Neuerscheinungen 2011
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 13:57 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Mahlzeit alle zusammen,

wisst ihr vll, was für dieses Jahr so an neuen Smartphones bei den jeweiligen Anbietern vorgesehen ist? Ich hab bisher bei google net allzu viel gefunden...
ABer vll kennt ja jemand jemanden der einen kannte oder ihr kennt super Websites für sowas?

Könnt ihr mir sonst vll noch gute Handytester empfehlen? Also Internetseten, wo die Handys ausgibig getestet werden unds vll au ne aktuelle Vergleichsliste gibt...

Ich kenn da bisher halt nur CHip...

Bei mir steht nämlich demnächst ein neuer Handykauf an...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphone Neuerscheinungen 2011
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 14:03 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
also ne seite so auf anhieb weiß ich nicht, aber meines wissens kommt das Palm Pre 2 ende Januar bei o2 ins angebot, man kanns aber auch aktuell ohne Vertrag bei Palm direkt holen für ~499€

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphone Neuerscheinungen 2011
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 14:08 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
sirana hat geschrieben:
also ne seite so auf anhieb weiß ich nicht, aber meines wissens kommt das Palm Pre 2 ende Januar bei o2 ins angebot, man kanns aber auch aktuell ohne Vertrag bei Palm direkt holen für ~499€



OMG, immer diese perversen Preise -.-
Aber ok, hat mich mein aktuelles auch gekostet...


Noch was rein Interesse halber: Nutz ihr privat eig ne Handytasche oder sowas zum Schutz?

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphone Neuerscheinungen 2011
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 14:40 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
Herr der Klinge hat geschrieben:
Nutz ihr privat eig ne Handytasche oder sowas zum Schutz?



ich nix, is ja nen gebrauchsgegenstand und kein mode objekt...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphone Neuerscheinungen 2011
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 19:57 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
www.areamobile.de

Handytasche habe ich auch keine. Ich kauf mir nicht ein möglichst kleines Handy um dann ne riesen Tasche zu verwenden.

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphone Neuerscheinungen 2011
BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 13:34 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: So 1. Jan 2006, 18:22
Beiträge: 522
Wohnort: Saarland
Handytasche hatte ich noch nie... :fighting2:
Und ich warte schon ungeduldig auf das Nokia E7.. das könnte mal wieder was für mich sein. Das N97mini is nicht so der Knaller...

_________________
Toshiba Satego X200:
Bild

Toshiba Qosmio X500:
Bild

Backstein:
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphone Neuerscheinungen 2011
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 15:40 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Michael.Hal hat geschrieben:
Handytasche hatte ich noch nie... :fighting2:
Und ich warte schon ungeduldig auf das Nokia E7.. das könnte mal wieder was für mich sein. Das N97mini is nicht so der Knaller...


Bei meinem aktuellen Smartphone war eine Handytasche dabei und ich hab sie dann auch verwendet um das Phone vor "mir" zu schützen^^ Es ist deutlich weniger zerkratzt, als die Vorgänger...

Wenn man sich auch mal an eine Tasche dafür gewohnt hat, ist das auch kein Problem mehr...

ICh werd davon auch nicht mehr abweichen...

Mein nächstes Phone kommt auch in die Tüte^^

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphone Neuerscheinungen 2011
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 13:33 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Sry, für Doppel, aber hier wurd ja eh schon lang nix mehr geschrieben...


ICh möcht hier nur an die MWC 2011 in Barcelona erinnern!

Hier werden vom 14 - 17 Februar z.B. die neuesten Smartphones präsentiert...

Im Zuge dessen wird Samsung heute Abend das Galaxy S2 vorstellen... Mein potentielles neues Handy...


Wer allgemein auf der Suche nach was Neuem ist, sollte sich jetzt geziehlt umsehen...


Das krankste, was vorgestellt wird ist wie ich finde auf jeden Fall das 3d Handy von LG... 3d wiedergeben und aufnehmen soll es können...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphone Neuerscheinungen 2011
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 19:44 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2009, 12:01
Beiträge: 189
Wohnort: Österreich
Hi leute, passt vielleicht nich ganz zum thema, aber ich wollte keinen extra thread anfangen

Jetzt hätte ich eine frage: Ich habe von meinen handytarif aus die auswahl diesen handys: htc wildfire, sony ericsson viaz sony ericsson experia x8, nokia x2-00 und nokia x3-02
natürlich habe ich noch mehrere zur auswahl, aber diese entsprechen nicht meinen vorstellungen

Darum wollte ich euch fragen (da ihr wahrscheinlich ja mehr erfahrung mit handys habt als ich) welches ihr mir entfehlen würdest

ich habe keinen internet tarif, ich möchte gut sms schreiben können, eventuell gratis w-lan nutzen und natürlich für 1 jahr auf neuestem stand sein

welches findet ihr am besten?
ich hab keinen plan, hab mir zwar schon unzählige videos reingezogen, habe aber noch immer keine objektive meinung gehört


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group