F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mails zurück auf Server!?
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 20:53 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: So 1. Jan 2006, 18:22
Beiträge: 522
Wohnort: Saarland
Jungs, ich hab wieder ein Problem.
Hab die Festplatte neu aufgespielt und vergessen bei Outlook "mails auf Server belassen" zu markieren. Somit wurden alle mails abgeholt und auf dem Server gelöscht.
Ich brauche die mails aber auf dem Server. Wie bekomme ich die da wieder hin. Hab was vom Thunderbird Addon "mail redirect" gehört. Kann mir auch die Nachrichten als Anhang (*.eml) schicken. Aber wie bekomme ich die Nachricht/ Anhang wieder in den Posteingang auf der T-Online Site?
Hat da einer zufälig Ahnung?

Gruß
Micha

_________________
Toshiba Satego X200:
Bild

Toshiba Qosmio X500:
Bild

Backstein:
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mails zurück auf Server!?
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 07:45 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Das funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn du IMAP verwendest. Bei ganz normalem Pop wirst du leider keine Möglichkeit haben. Falls doch würde es mich sehr wundern.

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mails zurück auf Server!?
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 18:39 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: So 1. Jan 2006, 18:22
Beiträge: 522
Wohnort: Saarland
Hm, hab ich jetzt schon öfter gelesen. Da scheint wohl ein Umstieg sinnvoll zu sein.^^ Ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden es rückgängig zu machen...
Danke schonmal für die Hilfe!

_________________
Toshiba Satego X200:
Bild

Toshiba Qosmio X500:
Bild

Backstein:
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mails zurück auf Server!?
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 19:04 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: So 1. Jan 2006, 18:22
Beiträge: 522
Wohnort: Saarland
Sorry für den Doppelpost. Aber wenn noch einer mal das Problem haben sollte:

Es funktioniert mit Imap ohne Probleme.
Bei Outlook ein zusätzliches Imapkonto anlegen, alle Nachrichten aus dem POP3 Eingang in den IMAP Eingang ziehen und schon werden die Mails wieder auf den Server geladen.

Ich hab alle Emails wieder da wo sie hingehören und bin echt erleichtert.

THX!!!
Micha :)

_________________
Toshiba Satego X200:
Bild

Toshiba Qosmio X500:
Bild

Backstein:
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mails zurück auf Server!?
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 12:59 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Imap ist schon ne tolle Sache.
Du musst dabei nur aufpassen, denn wenn du eine emial im Outlook löschst wird diese auch auf dem Server gelöscht.

Des Weiteren bieten nicht alle Provider IMAP kostenlos an...

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group