F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaspersky
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 10:07 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Hallo. Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Kaspersky 2011 obwohl meine Datenbank vom 20.08.2010 ist. Zeigt mir Kaspersky an das meine Sicherheit bedroht sei und die rote Lampe leuchte ständig obwohl ich update.

Kennt wer das Problem? Weiß einer wie man es beheben kann? Vorher war auch alles in Ordnung?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaspersky
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 11:26 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
ZacefronF1 hat geschrieben:
Kennt wer das Problem? Weiß einer wie man es beheben kann? Vorher war auch alles in Ordnung?


Kaspersky bietete neben AntiVirus noch andere Funktionen. Eventuell ist eine dieser Funktionen deaktiviert.

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaspersky
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 11:50 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
ich weiß nicht,ob das bei kaspersky auch vorhanden ist aber bei nod32 bekomm ich auch ne warnung,wenn im hintergrund windows updates geladen wurden ich sie jedoch noch nicht installiert habe..

vielleicht ist es ja das?

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaspersky
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 22:02 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Ich habe das Problem gefunden obwohl ich nix verstellt habe beim Datum wurde bei mir auf einmal gestern der 1 September angezeigt als ich ein Gespräch mit meinem Bruder über F1 2010 Codemasters hatte das es nur noch 23 Tage brauch bis zum Release sagte er mir das wir den 20 August haben als ich es umgestellt hatte war mit Kaspersky alles wieder in Ordnung trotzdem danke für die Hilfe.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaspersky
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 23:37 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
hmm, pass auf das du dir nichts eingefangen hast oder so..weil normal stellt sich das datum ja nicht so krass um ;)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group