F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Internet über einen PC im Netzwerk
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 16:24 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Hallo Jungs

Wenn mein Vater sich bei netcologne einwählt hat er eine I Net verbinding. Wenn ich jetzt meinem Pc und seinen Pc verbinde (Mit dem Netzwerkanschluss) habe ich dann auch Internet oder was muss ich dann noch machen ? Klappt es dann einfach bei auf Browser zu klicken und ich habe Internet?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerk
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 16:42 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
erstmal: Falsches Forum, wenn geht könnte ONly das bitte inne Technikecke schieben:

du musst beim PC von deinem Vater dann noch die Internet verbindung freigeben für die netzwerkkarte, dann noch IPs vergeben im netzwerk etc.pp. einfacher wäre es so:

Netcologne -> Router und von daaus ein kabel zu dir, eins zu deinem vater.... dann fällt solange DHCP eingestellt ist (und es auch funktioniert) die konfiguration mit den IPs und der INternet freigabe weg, du musst nur den Router konfigurieren das der auf net cologne verbindet

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerk
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 16:45 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Puhh höhrt sich kpmplieziert an.. ich muss ma fragen ob mein Onkel vorbeikommen kann und das machen könnte der keinnt sich damit aus... Ich und Papa nicht ^^ aber halbwegs hab ichs kapiert


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerk
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 19:06 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
moved... ;)
hab auch mal den titel soweit angepasst

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group