F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PC brummt merkwürdig
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2009, 11:15 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Nov 2007, 13:24
Beiträge: 583
Wohnort: Münsterland
Hi leute,
als ich gestern abend wie immer mein pc angemacht habe hat er so seltsam angefangen zu brummen. ich habe dieses geräusch vorher noch nie bei meinem pc gehört. seitdem er so brummt bekomm ich immer wieder standbild und ich muss restarten.
woran kann das liegen?
danke für antworten :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PC brummt merkwürdig
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2009, 12:13 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 956
oh oh,sofort das seitenteil aufmachen und nachschauen welcher luefter da den geist aufgegeben hat(oder voellig verdreckt ist) und ersatz besorgen(reinigen)!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PC brummt merkwürdig
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2009, 12:43 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Nov 2007, 13:24
Beiträge: 583
Wohnort: Münsterland
mit den lüftern scheint alles im ordnung zu sein.
mir ist grade aufgefallen das dieses brummen lauter wird wenn sich was auf dem bildschirm schnell bewegt oder wenn er etwas helleres darstellt...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PC brummt merkwürdig
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 08:49 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
Falls Geräusch aus dem Monitor kommt und es eine Röhre ist:
Dann Brummt der zeilentrafo vom Monitor, kannst normal wegwerfen, reparatur lohnt nur wenn du es selber machst

Falls Geräusch aus PC kommt:
Nach ein ander VORSICHTIG die lüfter mal anhalten und gucken obs einer davon ist,
wenn nicht mal halt alles abtasten wo die Vibrationen herkommen und das dürfte dann das brummende teil sein.

Wenne Pech hast ist es halt die Festplatte und musst die langsam mal sichern und austauschen, was ich hatte war, das mein PC Gehäuse Resonanzkörper gespielt hat und einfach alle vibrationen sozusagen aufgesaugt hat und als brummen übers ganze gehäuse abgegeben hat

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group