F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Hilfe] Initialisierungsdatei
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 18:08 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Hallo Community :)

ich hoffe jemand kennt sich hier mit Initialisierungsdateien aus ;-)

Und zwar folgendes:
Für meinen GP4 Mod habe ich Ordner im folgenden Schema erstellt:

Zitat:
Cars\Ferrari\Melbourne
\Sepang
\Bahrain
....


dies habe ich für alle 11 Teams mit den 17 Strecken gemacht. Melbourne bis Abu Dhabi.


Meine CSM Datei lädt folgendes:
Cars\config.ini,Cars\config_%trackname%.ini, wobei %trackname% aus der im CSM gewählten Strecke lädt.
Ich habe somit im Ordner cars die Dateien config_Melbourne.ini bis config_AbuDhabi.ini. Also für jede Strecke eine.
Das alles tellt kein Problem da, denn wenn der Ordner Melbourne mit Dateien gefüllt ist, werden diese Dateien auch in das Spiel exportiert wenn die Strecke Melbourne gewählt ist. Wähle ich jetzt allerdings die Strecke Sepang, lädt er die gewählte config_Melbourne.ini, aber der Ordner ist leer. Somit werden keine Dateien in das Spiel exportiert.

Nun möchte ich gerne wissen, ob man die ini.s so füttern kann, dass wenn eine config_%trackname%.ini geladen wurde, aber keine Dateien enthällt, dass dann automatisch z.B. der Ordner Melbourne geladen wird.

Fazit:
Ich möchte gerne das leere Ordner die angewählt werden, mit einem vollen Ordner ausgetauscht werden.

Ich hoffe ich habe dies verständlich rübergebracht und mir kann jemand helfen :)

gruß
KTC


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group