F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wav-datei unhörbar
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2009, 22:40 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Hallo Leute,


Es geht um folgendes. Ein Freund von mir geht übers Handy ins Internet und wollte mir eine, mit dem Handy aufgenomme, wav-datei schicken, per mail. Hat auch soweit geklappt, die wav-datei ist hier angekommen. Jedoch wenn ich die wav-datei abspiele höre ich nur geräusche, als würde jemand sein Handy bei der Aufnahme unter Wasser halten.

Bei dem Handy soll es sich um ein UT Starcom handeln, mehr weiß ich leider nicht, und der Bekannte lebt in Amerika... vielleicht nicht unwichtig.

ICh hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen, ob es am Senden, an der Aufnahme oder am Wiedergeben hängt usw...

Ich hab die Datei schon versucht in MP3 zu konvertieren, doch dann ist sie nur 2 sekunden lang und hört sich nur noch nach einem Schmatzen an...


Danke im Voraus!

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wav-datei unhörbar
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 15:48 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
moin, meld dich doch einfach im icq.
lg

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group