F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gameserver Sponsor gesucht?!?
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 12:16 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Sa 23. Sep 2006, 13:21
Beiträge: 11
Hat jemand eine Ahnung wo ich einen guten Sponsoren finden kann der mir einen Root/Gameserver zur Verfügung stellt mit Teamspeak etc. Werbung im TS durch einen Banner und auf der Homepage werden dabei sein.



Danke für eure Antwort!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 12:20 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
nen root wirst du nie gesponsort bekommen. ich denke eher das du ohne weiteres nen ts zur verfügung bekommst als das du nen gameserver bekommst. für welches game brauchst du nen server?

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 13:22 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Sa 23. Sep 2006, 13:21
Beiträge: 11
f1challenge world of warcraft ist alles für einen freund ich helfe ihm einen zu suchen!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 13:52 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Naja wenn du einen Clan auf solider Basis hast und die Member regelmäßig spielen und das auch gegen andere Clans, kann man durchaus Firmen kontaktieren. Viele Firmen haben erkannt das Werbung in/bei Spielen besonders für die relevante junge Zielgruppe sehr sinnvoll ist.

Aber wie schon geschrieben wird dich ohne weiteres niemand sponsorn. Ansonsten musste mal nen hunderter pro Monat locker machen, dann wird das klappn^^

Ein TS-Server bekommste schon bei vielen Anbietern. Nur musste vorsichtig sein WIE du es benutzt. Wenn du andere "grundlos" kickst, Channels mit "lustigen" Namen erstellst oder das TS halt nicht oft benutzt, haste den Server schnell wieder los. Selbst wenn du nur 2 Wochen in Urlaub bist^^


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 17:05 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
warum 100€? man bekommt schon einzelne server für günstiges geld. ok man muss drauf achten wie gut er ausgestattet ist.

das mit dem sponsor ist auch ne sache. wenn du nen guten sponsor haben der dich voll unterstützt wie bei den pro clans, dann muss dein team schon top sein. es werden jeden tag clans gegründet und verschwinden fast genau so schnell wieder. also denke ich werden keine kiddie clans ne chance auf nen guten sponsor haben ( soll keine verurteilung oder sonstiges sein). ich will damit sagen das ihr es euch durch den kop gehen lassen solltet ob ihr genug leute habt die euer projekt unterstützen, weil sonst kann es schnell enden. ;-)

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group