F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PC Startet nicht
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 12:37 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Okt 2006, 11:35
Beiträge: 646
Hi, ich hab seit ca. 2 Wochen ein Problem und hoff es kennt einer ne Lösung. Also morgens startet mein PC erst beim 2. oder 3. mal. Bei WinXP-Ladebalken-Screen, hört er dann auf zu booten und schaltet sich ab, dann muß ich nochmals einschalten. Komischer Weise, wenn ich ihn Nachmittags einschalte, also nach 8-10 Stunden startet er gleich beim ersten mal. Hab gedacht das es an den Temperaturen liegt und drinnen mal alle Lüfter und so, entstaubt. Aber daran lags nicht. Dann hab ich mal nen neuen Grafikkartentreiber installiert. Dann hab ich chkdsk /r laufen lassen, half auch nicht, XP neu installiert, half auch nichts. Hab gegoogelt, da war vom Netzteil, Prozessor, RAM, Motherboard, zig mögliche Ursachen. BurnInTest hab ich mal runtergeladen und die Hardware getestet, da kam aber nur nen Fehler beim Diskettenlaufwerk, was ich nicht hab.

Weis jemand Rat? Denn ich würd gern wissen was kaputt ist, damit ich es austauschen kann. Möcht nicht z.B. Netzteil kaufen obwohl es nicht daran liegt, muß nämlich einwenig aufs Geld achten. Zur Info, mein PC ist ungefähr fast 3 Jahre alt, AMD-Athlon 3800+, 2 GB RAM, Nvidia Geforce 9600 GT.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group