F1 Racing Board
http://grand-prix-4.foren.4players.de/

[Gewinnspiel] Assetto Corsa inkl. DreamPack1 zu gewinnen
http://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?f=27&t=36000
Seite 1 von 1

Autor:  Frog [ Sa 23. Mai 2015, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  [Gewinnspiel] Assetto Corsa inkl. DreamPack1 zu gewinnen

Hallo Racer,

im Zuge unseres Assetto Corsa Events bei der Profi-Racing-League haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Besonders für alle die noch kein Assetto Corsa besitzen und es sich immer schon einmal kaufen wollten, kommt dieses Gewinnspiel wie gerufen.
Nehme an dem zum 01.06. bis 21.06.15 laufenden Gewinnspiel teil und ermögliche Dir den Gewinn eines Simulation Racing Games Assetto Corsa inkl. DreamPack1.
Interessiert? Dann schau einfach unverbindlich bei uns vorbei.

http://www.profi-racing-league.de

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen. :cool:

Grüße
Armin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/