F1 Racing Board
http://grand-prix-4.foren.4players.de/

GPRO - Grand Prix Racing Online
http://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?f=27&t=31788
Seite 1 von 1

Autor:  Trapt [ Fr 21. Mär 2014, 23:35 ]
Betreff des Beitrags:  GPRO - Grand Prix Racing Online

Hi zusammen,

bin vor wenigen Tagen über einen Browser-F1-Manager gestolpert und je mehr ich mich in das Spiel einarbeite umso bessergefällt es mir!

Am Anfang wird man wirklich von den Möglichkeiten und der Anzahl der Parameter erschlagen, aber es macht richtig spaß sich einzulesen und zu erkennen, wie man Fortschritte macht.

Wer interesse an einem Online F1 Manager hat, kann sich jamal einlesen und für selbst entscheiden, ob es denn mitmachen möchte!

Sehr positiv ist auch, dass Neulinge durch Mentoren Hilfe und ein paar Tipps bekommen können


http://www.gpro.net/?id=59897


Gruß
Trapt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/