F1 Racing Board
http://grand-prix-4.foren.4players.de/

GPGAMES Liga 2013 Saison 2
http://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?f=27&t=31774
Seite 1 von 1

Autor:  Kimi-the-champ [ Mo 17. Mär 2014, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  GPGAMES Liga 2013 Saison 2

Bild

Gentleman, start your Engine!

Herzlich Willkommen zur GPGAMES Liga 2013 Saison 2!

Am 27. April 2014 starten wir in eine neue, spannende Saison. Wer kann den aktuellen Weltmeister „M.R.“ vom Rennfahrer-Thron stoßen? Du denkst Du bist der richtige? Dann melde Dich jetzt für die GPGAMES Liga 2013 Saison 2 an und zeige auf und neben der Rennstrecke dass du das Zeug zum neuen Weltmeister hast.

Vom Anfänger, über den Gelegenheitsfahrer bis hin zum echten Voll-Profi: Bei uns ist jeder herzlich willkommen der Spaß am fairen Rennfahren hat.

Dich erwarten bei uns eine freundliche Community, fairere Zweikämpfe auf der Strecke und aktive Inhalte abseits der Piste (Pressezentrum, Statistiken, Rennvideos, Fun-Events etc.)

Besuche JETZT http://www.gpgames.eu und sichere Dir eins von 16 Cockpits (Vorzugsrecht für Fahrer der vergangenen Saison auf bestimmte Cockpits vorbehalten).

Bild

Unsere Rennen starten grundsätzlich sonntags, um 20:00 Uhr mit der Qualifikation und anschließendem Rennen.

Autor:  knacki012 [ Di 18. Mär 2014, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GPGAMES Liga 2013 Saison 2

Ist das nur für PCler?

Autor:  jotobi [ Di 18. Mär 2014, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GPGAMES Liga 2013 Saison 2

Ja, in der Liga wird die PC Version verwendet.

Autor:  knacki012 [ Di 18. Mär 2014, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GPGAMES Liga 2013 Saison 2

Schade, bin nähmlich PS3ler. Aber ich bin eh in ner ps3 liga und wollte nur mal fragen :rolleye:

Autor:  codf1.com [ Fr 3. Jul 2015, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GPGAMES Liga 2013 Saison 2

knacki012 hat geschrieben:
Schade, bin nähmlich PS3ler. Aber ich bin eh in ner ps3 liga und wollte nur mal fragen :rolleye:



Falls du noch eine PlayStation Liga suchst, schau vorbei: http://codf1.com

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/