F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Werbeforum ist dafür gedacht, dass ihr anderen usern Webseiten vorstellen könnt.
Selbstverständlich dürft ihr auch fremde Seiten bekanntmachen.

Es ist also fast alles erlaubt, was vorher (und jetzt auch noch) in den anderen Foren verboten war (ist).

Verboten ist folgendes:
  • Werbung, die darauf abziehlt dem Racing Boad zu schaden
  • Werbung für illegale Seiten
  • Posts die nur einen link enthalten. Es soll eine kurze Vorstellung der Seite enthalten sein.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GPGAMES Liga 2013 Saison 2
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 15:11 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Bild

Gentleman, start your Engine!

Herzlich Willkommen zur GPGAMES Liga 2013 Saison 2!

Am 27. April 2014 starten wir in eine neue, spannende Saison. Wer kann den aktuellen Weltmeister „M.R.“ vom Rennfahrer-Thron stoßen? Du denkst Du bist der richtige? Dann melde Dich jetzt für die GPGAMES Liga 2013 Saison 2 an und zeige auf und neben der Rennstrecke dass du das Zeug zum neuen Weltmeister hast.

Vom Anfänger, über den Gelegenheitsfahrer bis hin zum echten Voll-Profi: Bei uns ist jeder herzlich willkommen der Spaß am fairen Rennfahren hat.

Dich erwarten bei uns eine freundliche Community, fairere Zweikämpfe auf der Strecke und aktive Inhalte abseits der Piste (Pressezentrum, Statistiken, Rennvideos, Fun-Events etc.)

Besuche JETZT http://www.gpgames.eu und sichere Dir eins von 16 Cockpits (Vorzugsrecht für Fahrer der vergangenen Saison auf bestimmte Cockpits vorbehalten).

Bild

Unsere Rennen starten grundsätzlich sonntags, um 20:00 Uhr mit der Qualifikation und anschließendem Rennen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GPGAMES Liga 2013 Saison 2
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 18:33 
Ist das nur für PCler?


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: GPGAMES Liga 2013 Saison 2
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:14 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2003, 19:54
Beiträge: 4654
Wohnort: Pfalz
Ja, in der Liga wird die PC Version verwendet.

_________________
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GPGAMES Liga 2013 Saison 2
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:56 
Schade, bin nähmlich PS3ler. Aber ich bin eh in ner ps3 liga und wollte nur mal fragen :rolleye:


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: GPGAMES Liga 2013 Saison 2
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 11:34 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 2. Jul 2015, 19:52
Beiträge: 4
knacki012 hat geschrieben:
Schade, bin nähmlich PS3ler. Aber ich bin eh in ner ps3 liga und wollte nur mal fragen :rolleye:



Falls du noch eine PlayStation Liga suchst, schau vorbei: http://codf1.com


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group