F1 Racing Board
http://grand-prix-4.foren.4players.de/

eRepublik - Die Neue Welt
http://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?f=27&t=31507
Seite 1 von 1

Autor:  Jon998 [ Mo 2. Dez 2013, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  eRepublik - Die Neue Welt

Hallo an alle Fans von Browser-/Strategie Spielen.
Vor einiger zeit habe ich dieses Browser Spiel eRepublik entdeckt. Naja ich dachte erst es währe nicht so prickelnd,allerdings ließ es mich dann nicht mehr los :).
Das Spiel basiert auf einer realen Weltkarte mit derzeit 70 nachgebildeten Staaten. Ziel ist es sich entweder im Militär, in der Wirtschaft oder Politik zu behaupten. Dass heißt man kann eine Firma gründen und Waren produzieren,sie dann verkaufen oder selber verwenden, zu trainieren um ein starker Soldat zu sein und einer Patei beizutreten.
Monatlich finden Kongresswahlen statt, man kann also Abgeordneter und sogar Präsident werden und erhält entsprechende Rechte im Spiel.

Link zum Spiel
Falls es Probleme gibt mit dem obrigen Link einfach diesen verwenden.

Man sieht sich (hoffentlich in eRepublik ;-) )
Grüße
Jonas

P.S.:Ich empfehle das Mentoren Programm für einen einfachen Einstieg.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/