F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Werbeforum ist dafür gedacht, dass ihr anderen usern Webseiten vorstellen könnt.
Selbstverständlich dürft ihr auch fremde Seiten bekanntmachen.

Es ist also fast alles erlaubt, was vorher (und jetzt auch noch) in den anderen Foren verboten war (ist).

Verboten ist folgendes:
  • Werbung, die darauf abziehlt dem Racing Boad zu schaden
  • Werbung für illegale Seiten
  • Posts die nur einen link enthalten. Es soll eine kurze Vorstellung der Seite enthalten sein.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eRepublik - Die Neue Welt
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 18:58 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo an alle Fans von Browser-/Strategie Spielen.
Vor einiger zeit habe ich dieses Browser Spiel eRepublik entdeckt. Naja ich dachte erst es währe nicht so prickelnd,allerdings ließ es mich dann nicht mehr los :).
Das Spiel basiert auf einer realen Weltkarte mit derzeit 70 nachgebildeten Staaten. Ziel ist es sich entweder im Militär, in der Wirtschaft oder Politik zu behaupten. Dass heißt man kann eine Firma gründen und Waren produzieren,sie dann verkaufen oder selber verwenden, zu trainieren um ein starker Soldat zu sein und einer Patei beizutreten.
Monatlich finden Kongresswahlen statt, man kann also Abgeordneter und sogar Präsident werden und erhält entsprechende Rechte im Spiel.

Link zum Spiel
Falls es Probleme gibt mit dem obrigen Link einfach diesen verwenden.

Man sieht sich (hoffentlich in eRepublik ;-) )
Grüße
Jonas

P.S.:Ich empfehle das Mentoren Programm für einen einfachen Einstieg.

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group