F1 Racing Board
http://grand-prix-4.foren.4players.de/

FRCC Station 4 der Clios: Nürburgring 07.01.2013
http://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?f=27&t=25684
Seite 1 von 1

Autor:  fomularacers [ Fr 4. Jan 2013, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  FRCC Station 4 der Clios: Nürburgring 07.01.2013

Nun geht es weiter in die Eifel, der Nürburgring ruft mit der Strecke, die wohl jedem bekannt ist. Nur eben der GP-Krus, nicht die Grüne Hölle, wobei das auch mal was wäre, oder? Hockenheim war spannend, etliche Fahrer kämpften um die Siege....nur einer Denis Rapkiewicz, hat es bisher geschafft, sich zweimal in die Siegesliste einzutragen...also 5 Sieger in 6 Rennen, wird dieser Trend zur Normalität oder schafft es nun ein weiterer Fahrer zum Wiederholungstäter?

Sei auch DU dabei und melde dich schnell kostenlos an, auch gerne mit eigen gestyltem Wagen, unter

http://www.formularacers.de

es wird dir unglaublich viel Spass machen, denn hier kommt es auf die Fahrer an, da die Setupmöglichkeiten sehr begrenzt sind und jeder im Prinzip mit den Standarteinstellungen bereits gute Ergebnisse erzielen kann!

Meine Damen und Herren,...LETS RACE!!!!

07.01.2013

Start Training : 20 Uhr (30min)
Start Qualifikation: 20.30 Uhr 15 Min. (17 Minuten nur wenn man noch vor Ablauf der 15 Minuten über Start Ziel kommt.)
Start Warm-Up: 20.47 Uhr
Start Rennen 1: 20.55 Uhr
Start Warmup: 21.25 Uhr
Start Rennen 2: 21.30 Uhr
Rennlänge: 2 Rennen a 30 min
Wetter: Trocken
Flaggen: Voll (ohne Full Course Yellow)
Pannen: normal
DamageMP: 100 %
Verbrauch: Normal
Abnutzung: Normal
Pflichtstopps: keine Pflicht
Sicht: frei wählbar
Fahrhilfen: Automatikkupplung, Auto Schalten
Fahrzeuge: Renault Clio 2008, 2007, 2006, eigene
Setup: frei wählbar

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/