F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Werbeforum ist dafür gedacht, dass ihr anderen usern Webseiten vorstellen könnt.
Selbstverständlich dürft ihr auch fremde Seiten bekanntmachen.

Es ist also fast alles erlaubt, was vorher (und jetzt auch noch) in den anderen Foren verboten war (ist).

Verboten ist folgendes:
  • Werbung, die darauf abziehlt dem Racing Boad zu schaden
  • Werbung für illegale Seiten
  • Posts die nur einen link enthalten. Es soll eine kurze Vorstellung der Seite enthalten sein.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FRCC Station 4 der Clios: Nürburgring 07.01.2013
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 18:42 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Aug 2012, 10:37
Beiträge: 16
Nun geht es weiter in die Eifel, der Nürburgring ruft mit der Strecke, die wohl jedem bekannt ist. Nur eben der GP-Krus, nicht die Grüne Hölle, wobei das auch mal was wäre, oder? Hockenheim war spannend, etliche Fahrer kämpften um die Siege....nur einer Denis Rapkiewicz, hat es bisher geschafft, sich zweimal in die Siegesliste einzutragen...also 5 Sieger in 6 Rennen, wird dieser Trend zur Normalität oder schafft es nun ein weiterer Fahrer zum Wiederholungstäter?

Sei auch DU dabei und melde dich schnell kostenlos an, auch gerne mit eigen gestyltem Wagen, unter

http://www.formularacers.de

es wird dir unglaublich viel Spass machen, denn hier kommt es auf die Fahrer an, da die Setupmöglichkeiten sehr begrenzt sind und jeder im Prinzip mit den Standarteinstellungen bereits gute Ergebnisse erzielen kann!

Meine Damen und Herren,...LETS RACE!!!!

07.01.2013

Start Training : 20 Uhr (30min)
Start Qualifikation: 20.30 Uhr 15 Min. (17 Minuten nur wenn man noch vor Ablauf der 15 Minuten über Start Ziel kommt.)
Start Warm-Up: 20.47 Uhr
Start Rennen 1: 20.55 Uhr
Start Warmup: 21.25 Uhr
Start Rennen 2: 21.30 Uhr
Rennlänge: 2 Rennen a 30 min
Wetter: Trocken
Flaggen: Voll (ohne Full Course Yellow)
Pannen: normal
DamageMP: 100 %
Verbrauch: Normal
Abnutzung: Normal
Pflichtstopps: keine Pflicht
Sicht: frei wählbar
Fahrhilfen: Automatikkupplung, Auto Schalten
Fahrzeuge: Renault Clio 2008, 2007, 2006, eigene
Setup: frei wählbar

_________________
MFG
Formularacers Team

http://www.formularacers.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group