F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Werbeforum ist dafür gedacht, dass ihr anderen usern Webseiten vorstellen könnt.
Selbstverständlich dürft ihr auch fremde Seiten bekanntmachen.

Es ist also fast alles erlaubt, was vorher (und jetzt auch noch) in den anderen Foren verboten war (ist).

Verboten ist folgendes:
  • Werbung, die darauf abziehlt dem Racing Boad zu schaden
  • Werbung für illegale Seiten
  • Posts die nur einen link enthalten. Es soll eine kurze Vorstellung der Seite enthalten sein.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [PC] www.csl-simracing.de - deutsche Rennliga!
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 05:36 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Do 25. Mai 2006, 22:12
Beiträge: 59
Liebe Grand Prix 4 Community!

Aus der Simracingliga f1cs.de wurde nun die neue Liga csl-simracing.de.Wir bestehen seit mittlerweile über 4 Jahren, und versuchen simracing begeisterten Spielern eine Plattform für Racing Games aber auch andere Games zu bieten. Nach 4 Saisonen mit rfactor haben wir uns dazu entschlossen nun auf F1 2012 von Codemasters umzusteigen. Die ersten 4 Saisonrennen sind bereits Geschichte und der Europaauftakt steht nun auf dem Programm.
Wir fahren hier im 14 Tage Rhytmus und eine Saison soll bis Ende August 2013 dauern. Dann werden wir aller Voraussicht nach auf den Nachfolger F1 2013 umswitchen und eine neue Saison starten!
Start der neuen Saison war der 28. Oktober 2012!!! Verpasst das nicht und sichert euch jetzt eueren Platz in einer tollen Community!
Wir scheuen für die Ligamitglieder keine Kosten & Mühen, die Liga ist für alle Mitglieder kostenlos!
Zum Einen verfügen wir über eine neue noch bessere und informativere Homepage, damit ihr immer up2date seid!


Wenn DU also

  • Formel 1 begeistert bist, und aktuelle Rennaction liebst
  • auf der Suche nach einer neuen Heimat bist
  • auf Simracing und pure Rennaction stehst
  • du Teil einer einzigartigen Community werden willst

dann bist du bei uns genau RICHTIG!


Ich hoffe wir haben nun DEIN Interesse geweckt weil wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne bei mir hier im 4racers Forum per PN melden oder du schaust einfach auf unserer Homepage vorbei oder kontaktierst
mich direkt im ICQ!
ICQ Nummer: 175354365
Wir sind aber nicht nur Racingverrückt. Abends werden bei uns oft auch andere Spiele gespielt, die die gesamte Palette abdeckt.
Egal ob Battlefield 3, Minecraft, FiFA - auch hier bist du bei uns richtig!
Also kommt, besucht uns und habt Spaß in der weiten Welt des Internets.

Hier noch ein paar Infos zusammengefasst!
- 24/7 TS 3
- Codemasters F1 2012 Season
- Wir sind Teil der CSL Germany und haben auch eine FIFA 13 Liga für euch, wo ihr natürlich mitmachen könnt!!!
- Hilfreiche Fahrergemeinde
- Videos zu allen Rennen, Previews, Saisonzusammenfassungen etc.
- keinerlei Kosten!
- grenzenloser Fahrspaß!

Bei Codemasters F1 2012 wird 100% der realen Formel 1 Renndistanz gefahren.
Somit dauert das Event auch nicht zu lange, und ist ebenso wie für Familien und Berufstätige interessant und nicht zu zweitaufwändig.
www.csl-simracing.de



So visit us for pure racing...

_________________
Bild

Meglio un Schumacher oggi, che 100 Alonso domani!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [PC] www.csl-simracing.de - deutsche Rennliga!
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 20:45 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Do 25. Mai 2006, 22:12
Beiträge: 59
Frohe Weihnachten liebe Grand Prix 4 Community!

Wir hoffen Ihr hattet alle schöne Weihnachten und genießt die Feiertage so richtig mit euren Freunden und Familien!

Auch die CSL Simracing Liga verhaart nach den ersten fünf Saisonläufen im Winterschlaf. Vor Weihnachten hatten wir aber noch eine schöne Zeit, und der Weihnachtsmann hat uns drei neue Fahrer bescherrt, die alle samt sehr aktiv sind.

Dennoch suchen wir immer noch Fahrer, egal ob jung oder alt, schnell oder langsam - sie sollen einfach nur Simracing begeistert sind.
Für alle die nebenbei noch Fußball lieben, betreiben wir noch einen FIFA Liga, und damit seid ihr dann bei uns absolut richtig!

Bei uns steht die Community sehr im Vordergrund, das heißt wir spielen auch viele andere Spiele, aktuell zocken einige Far Cry 3 oder Battlefield.

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns vorbeiguckt, und euch einfach mal unsere Liga ansieht. Es ist jeder Willkommen.

http://www.csl-simracing.de


Und all jene, die keinen Bock auf uns haben, wünschen wir dennoch schöne Feiertage!


so visit us for pure racing...

_________________
Bild

Meglio un Schumacher oggi, che 100 Alonso domani!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [PC] www.csl-simracing.de - deutsche Rennliga!
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 13:00 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Do 25. Mai 2006, 22:12
Beiträge: 59
Liebe Grand Prix 4 Community!

Bereits die ersten 8 Saisonläufe sind Geschichte und WM Leader Alex Schiller wartet nach wie vor auf einen Herausforderer. Vielleicht seid ihr es ja? Wir sind wieder auf der Suche nach jungen, unverbrauchten oder auch verbrauchten, alten Talenten, die gerne ihre Freizeit in unserer beschaulichen Community verbringen möchten.

Also wenn ihr Simracing begeistert seid, dann seid ihr bei uns absolut richtig!

Für alle die nebenbei noch Fußball lieben, betreiben wir noch einen FIFA Liga, und damit seid ihr dann bei uns absolut richtig!
Bei uns steht die Community sehr im Vordergrund, das heißt wir spielen auch viele andere Spiele, aktuell zocken einige Far Cry 3 oder Battlefield.

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns vorbeiguckt, und euch einfach mal unsere Liga ansieht. Es ist jeder Willkommen.
http://www.csl-simracing.de
Und all jene, die keinen Bock auf uns haben, wünschen wir eine schöne Racing-Zeit!
Lg
Chris

_________________
Bild

Meglio un Schumacher oggi, che 100 Alonso domani!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group