F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Werbeforum ist dafür gedacht, dass ihr anderen usern Webseiten vorstellen könnt.
Selbstverständlich dürft ihr auch fremde Seiten bekanntmachen.

Es ist also fast alles erlaubt, was vorher (und jetzt auch noch) in den anderen Foren verboten war (ist).

Verboten ist folgendes:
  • Werbung, die darauf abziehlt dem Racing Boad zu schaden
  • Werbung für illegale Seiten
  • Posts die nur einen link enthalten. Es soll eine kurze Vorstellung der Seite enthalten sein.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: F1 to Dream als Webmanager
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 17:53 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 01:51
Beiträge: 39
F1 to Dream als Webmanager

Einige von euch kennen ja schon meinen Formel 1 Manager F1 to Dream. Dieser basierte immer auf eine Berechnung über Excel. Doch jetzt ist es geschafft.
Formel 1 to Dream geht einen ganz neuen Weg und wird in Kürze als Webspiel online gehen. Es wird so sein wie man hier einen Websoccer kennt.
Es gibt unendlich viele Features, Ideen, Entwicklungen uvm.! Es wird speziell für F1tD ein Programm programmiert, das alle Wünsche erfüllen wird und man jederzeit Wünsche die noch nicht da sind einbauen kann.
Im neuen Forum, kann man sich gern ein Datenblatt und ein Lastenheft durchlesen was einen alles erwartet, aber das was da drin steht ist noch längst nicht alles.
Im Forum erwarten euch auch jederzeit Informationen oder Umfragen, um euch User mit ins Spiel einbinden zu können.
Das Forum selbst ist auch ein guter Zeitvertreib. Spiele wie Kniffel, Hangman, 4 gewinnt uvm. erwarten euch mit einer tollen Highscore-Liste.
Wir sind kurz vor der Testphase des Programmes. Bis das Spiel online geht dauert es nicht mehr lange. Damit wir auch weiterhin gut planen können wie bisher wäre es super, wenn du dich jetzt schon anmelden würdest, wenn ich die Lust in dir wecken konnte, der beste Formel 1 Manager von F1tD zu werden.
Schau doch einfach mal ins neue Forum rein, lies dir die Features durch (es gibt wie gesagt sogar noch mehr, wie da steht) und melde dich an.

Liebe Grüße
Scholli

Der LinK: Formel 1 to Dream

_________________
Formel 1 to Dream - Der ultimative Formel 1 Manager


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 to Dream als Webmanager
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2012, 12:48 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 01:51
Beiträge: 39
Das Programm ist fast fertig und so langsam kann man sich auf den Start freuen. Einfach mal vorbei schauen.

Auch andere Interessante Spiele oder Links sind zu finden, wie z. B.:

- Torkontingent-/PBEM-Spiel
http://kicktipp-to-dream.npage.de/torkontingent-spiel/das-spiel-die-regeln.html

- kicktipp
http://kicktipp-to-dream.npage.de

uvm.!

Schaut vorbei, seit dabei!!!

_________________
Formel 1 to Dream - Der ultimative Formel 1 Manager


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 to Dream als Webmanager
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 18:28 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 01:51
Beiträge: 39
Scholli1981 hat geschrieben:
Das Programm ist fast fertig und so langsam kann man sich auf den Start freuen. Einfach mal vorbei schauen.

Auch andere Interessante Spiele oder Links sind zu finden, wie z. B.:

- Torkontingent-/PBEM-Spiel
http://kicktipp-to-dream.npage.de/torkontingent-spiel/das-spiel-die-regeln.html

Falls einige keinen Werbeblocker haben, die Werbung wird noch entfernt, darum wird sich noch gekümmert.
Firefox-Nutzern kann ich aber den Adblock empfehlen!

- kicktipp
http://kicktipp-to-dream.npage.de

uvm.!

Schaut vorbei, seit dabei!!!

_________________
Formel 1 to Dream - Der ultimative Formel 1 Manager


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 to Dream als Webmanager
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 15:30 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 01:51
Beiträge: 39
Es geht los. Der F1-Manager startet nächste Woche.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das man bis zum 05.12.2012 am Aktivitätscheck teilnommen gehaben muss, sonst verliert man sein Team. Direkt nach dem Aktivitätscheck startet die Saison!

Liebe Grüße

Scholli

_________________
Formel 1 to Dream - Der ultimative Formel 1 Manager


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: F1 to Dream als Webmanager
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 18:40 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 01:51
Beiträge: 39
F1 to Dream als Webmanager

Einige von euch kennen ja schon meinen Formel 1 Manager F1 to Dream. Dieser basierte immer auf eine Berechnung über Excel. Doch jetzt ist es geschafft.
Formel 1 to Dream geht einen ganz neuen Weg und geht diese Woche als Webspiel online. Es wird so sein wie man hier einen Websoccer kennt.
Es gibt unendlich viele Features, Ideen, Entwicklungen uvm.! Es wird
speziell für F1tD ein Programm programmiert, das alle Wünsche erfüllen
wird und man jederzeit Wünsche die noch nicht da sind einbauen kann.
Im neuen Forum, kann man sich gern ein Datenblatt und ein Lastenheft
durchlesen was einen alles erwartet, aber das was da drin steht ist noch
längst nicht alles.
Im Forum erwarten euch auch jederzeit Informationen oder Umfragen, um euch User mit ins Spiel einbinden zu können.
Das Forum selbst ist auch ein guter Zeitvertreib. Spiele wie Kniffel,
Hangman, 4 gewinnt uvm. erwarten euch mit einer tollen Highscore-Liste.

Schau doch einfach mal ins neue Forum rein, lies dir
die Features durch (es gibt wie gesagt sogar noch mehr, wie da steht)
und melde dich an.

Ein paar freie Teams gibt es noch!
Werde der beste Formel-1-Manager aller Zeiten!

Ich kann versprechen, wer sich für Manager und F1 interessiert sollte bei diesem Manager mitmachen!

Liebe Grüße
Scholli

Der Link Forum: http://f1todream.cwsurf.de/index.php?page=Index
Der Link Homepage: http://f1todream.cwsurf.de/f1todream/index.html (Grundaufbau, ist in Arbeit)
Trailer: http://www.myvideo.at/watch/8729142

_________________
Formel 1 to Dream - Der ultimative Formel 1 Manager


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group