F1 Racing Board
http://grand-prix-4.foren.4players.de/

[PC Racing] rFactor Ligabetrieb geht in die neue Saison
http://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?f=27&t=25033
Seite 1 von 1

Autor:  Frog [ Do 7. Jun 2012, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  [PC Racing] rFactor Ligabetrieb geht in die neue Saison

Sei dabei wenn es ab dem 02.09.2012 heißt ---
"Ladys and Gentlement, please start your Engine"
.


Wir von der Clangemein.de/ClanFactorLiga.de suchen Gleichgesinnte die Lust haben in der virtuellen rFactor Motorsportszene an unseren atemberaubenden Rennen in der Formel 1 oder in der DTM teilzunehmen.

Unsere Meisterschaften laufen über jeweils 6 Monate á 10 Rennen. Zwischendurch bieten wir euch noch weitere Events in der GT3 (z.B. 6 Stunden Nordschleife in 3er-Teams mit Fahrerwechsel) im PorscheCarrera Cup, Lupo Cup oder in vielen weiteren Rennserien.

Registriere dich kostenlos auf der http://www.clangemein.de Seite - Lade dir den/die entsprechenden Mod/s und den/die jeweiligen Testtrackpack/s runter und schon kannst du Dich auf unserem leistungsstarken, kostenlosen 24/7 Server in den Trainings und regelmäßigen Funrennen mit den Kollegen messen. Schau in unsere umfangreichen Regelwerke und wenn dir unsere Community gefällt, dann bewerbe dich doch einfach für ein F1/DTM Cockpit.

Noch haben wir freie Plätze.

Zum Abschluss einer jeden Saison veranstalten wir 2 Tage lang unser "Race of Champions" Event mit unseren Fahrern und Partner-Ligen. Jedes Jahr treffen wir uns irgendwo in Deutschland zur "Party der Meister" um unsere Weltmeister zu küren. Die Clangemein.de/ClanFactorLiga.de bietet euch eine sehr familiäre Community. Bei uns ist immer was los.

Sei auch Du dabei.

viele Grüße Die Ligaleitung

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/