F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Werbeforum ist dafür gedacht, dass ihr anderen usern Webseiten vorstellen könnt.
Selbstverständlich dürft ihr auch fremde Seiten bekanntmachen.

Es ist also fast alles erlaubt, was vorher (und jetzt auch noch) in den anderen Foren verboten war (ist).

Verboten ist folgendes:
  • Werbung, die darauf abziehlt dem Racing Boad zu schaden
  • Werbung für illegale Seiten
  • Posts die nur einen link enthalten. Es soll eine kurze Vorstellung der Seite enthalten sein.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: www.f1cs.de - rfactor Liga für F1 2012 & F1 1994
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 12:23 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Do 25. Mai 2006, 22:12
Beiträge: 59
Bild


Liebe grandprix 4 Community!


Die Simracing Liga F1cs.de startet mittlerweile in ihre 4. Saison.
Im Winter hat die Ligaleitung keine Kosten & Mühen geschaut, und einige Sache von Grund auf verändert.
Zum Einen verfügen wir über eine neue noch bessere und informativere Homepage, damit ihr immer up2date seid!


Bild&Bild


Zum Anderen fahren wir jetzt neben unserer Meisterschaft auch noch eine Bild Meisterschaft.
Die Formel 1 Saison 2012 wird mit dem V-S-R 2012 Mod gefahren, die Physik wurde eigens für Fahranfänger angepasst.
Die Formel 1 Saison 1994 wird mit dem F1-S-R 1994 Mod gefahren, auch hier wurde eigens eine Traktionskontrolle für Anfänger mit eingebaut.


Wenn DU also



- Formel 1 begesitert bist, und aktuelle oder nostalgische Rennaction liebst
- auf der Suche nach einer neuen Heimat bist
- auf Simracing und pure Rennaction stehst
- du Teil einer einzigartigen Community werden willst[/list]

dann bist du bei uns genau RICHTIG!


Ich hoffe wir haben nun DEIN Interesse geweckt, weil wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne bei mir hier im Forum per PN melden oder du schaust einfach auf unserer Homepage vorbei oder kontaktierst mich direkt im ICQ!

ICQ Nummer: 175354365


Wir sind aber nicht nur Racingverrückt. Abends werden bei uns oft auch andere Spiele gespielt, die die gesamte Palette abdeckt.
Egal ob Battlefield 3, Minecraft, FiFA - auch hier bist du bei uns richtig!
Also kommt, besucht uns und habt Spaß in der weiten Welt des Internets.

Hier noch ein paar Infos zusammengefasst!

- 24/7 Gameserver & TS 3
- Formel 1 Season 2012 & Formel 1 Bild Season 1994
- ein Moddingstudio als Partner, um die Mods an unsere Ligaansprüche anzupassen
- Hilfreiche Fahrergemeinde
- tolle Features wie Regenplugin etc...
- Videos zu allen Rennen, Previews, Saisonzusammenfassungen etc.
- keinerlei Kosten!
- grenzenloser Fahrspaß!


Gefahren wird in beiden Ligen Sonntags und zwar 75 % der realen Formel 1 Renndistanz. Somit dauert das Event auch nicht zu lange, und ist ebenso wie für Familien und Berufstätige interessant und nicht zu zweitaufwändig.


http://www.f1cs.de

Ich habe dich noch immer nicht überzeugt?!?!?
Dann schau dir die folgenden Videos an und lasse dich von unseren Videogurus überzeugen!




oder für Fans der klassischen Formel 1:





So visit us for pure racing...

_________________
Bild

Meglio un Schumacher oggi, che 100 Alonso domani!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: www.f1cs.de - rfactor Liga für F1 2012 & F1 1994
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 12:39 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Do 25. Mai 2006, 22:12
Beiträge: 59
Für alle Simracing Fans hat unser Videoguru Tim jetzt noch einen gesamten Trailer für unsere Liga gemacht, der gut wiederspiegelt was euch bei uns erwartet:



Enjoy the videos! - und sei auch du dabei - egal ob 2012 oder 1994!

Lg
Chris

_________________
Bild

Meglio un Schumacher oggi, che 100 Alonso domani!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: www.f1cs.de - rfactor Liga für F1 2012 & F1 1994
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 14:21 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Do 25. Mai 2006, 22:12
Beiträge: 59
Die Sommerpause ist vorbei!
Die Motoren heulen wieder in der F1cs! Das schöne Valencia wartet auf die Fahrer und Teams, in der es gilt Hitze und stark abbauende Reifen zu besiegen!

Nun gilt es für die Teams und Fahrer innerhalb von nur wenigen Wochen 9 Rennen bis Weihnachten abzuspulen.
Deswegen suchen wir noch dich!

Sei dabei und werde ein Teil in einer einzigartigen Community, wo Geschichte neu geschrieben wird!
Zusätzlich steigt die Spannung mit dem neuen Reifenplugin, welches es von nun an erlaubt nach den derzeitigen F1 Reifenregeln zu fahren!

Bewirb dich jetzt bei uns - wir haben noch Testfahrerplätze frei und Stammfahrerplätze erwarten dich!
Und das Ganze ist nicht nur vollkommen kostenlos sondern auch noch gratis! Selbst das Spiel selbst haben wir für euch!!!



Wenn du interessiert bist und dich gerne einfach nur zwanglos unterhalten möchtest, so melde dich doch einfach im ICQ bei mir:
ICQ-Nr.: 175354365
oder schau direkt auf der Homepage oder im Forum vorbei
www.f1cs.de


so visit us for pure racing...

Lg
Chris

_________________
Bild

Meglio un Schumacher oggi, che 100 Alonso domani!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group