F1 Racing Board
http://grand-prix-4.foren.4players.de/

Ersatzteilpartner Website
http://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?f=27&t=24854
Seite 1 von 1

Autor:  Susanne.K [ Do 1. Mär 2012, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Ersatzteilpartner Website

Ersatzteilpartner

Hallo,

ich möchte euch gerne unsere Website von Ersatzteilpartner vorstellen.
Ziel ist es, alle möglichen Artikel, die man im Haushalt oftmals als Erstazteile benötigt unterzubringen.

Das Design haben wir versucht schlicht, aber benutzerfreunlich zu halten, damit jeder sein gewünschtes Produkt findet.
Sucht jemand beispielsweise nach einer bosch kuechenmaschine soll er nicht bei Kuechenmaschinen anderer Marken landen.

Findet ihr das Design dementsprechend angebracht? Oder sollten wir es noch weiter verbessern?

Danke.

Viele liebe Grüße

Susanne K.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/