F1 Racing Board
http://grand-prix-4.foren.4players.de/

16.10.11 - GPM live aus Singapur
http://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?f=27&t=24701
Seite 1 von 1

Autor:  rubenz147 [ So 16. Okt 2011, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  16.10.11 - GPM live aus Singapur

Bild

Die GPM lässt grüßen
…aus dem virtuellen Singapur, wo die schnellsten Überstunden der Welt geschoben wird!


Matthias Muuss gegen Björn Börgers – das lautet derzeit das Meisterschaftsduell was die GPM Welt fesselt. Matthias Muuss konnte mit dem zweiten Platz in Italien erstmals in der Saison die Meisterschaftsführung inne halten. Doch Björn Börgers wird sich das kaum gefallen lassen wollen und heute versuchen mit einem Sieg zurückzuschlagen! Aber die Rolle von Stefan Travaglio nicht vergessen: Wenn er in Singapur gewinnen sollte hat er bereits das dritte Rennen hintereinander gewonnen und kann sich so seine minimalen Meisterschaftschancen offen halten. Dazu brauch er aber das Glück des Tüchtigen.



http://multibc.tv/SIMSPORT/streamiii/
Auch zum Chat seid ihr herzlichst eingeladen:
http://www.multibc.com/chat3

Über das Geschehen berichten werden David Bennewitz, auch bekannt als (CTDP) Racervieh und meine Wenigkeit, Marcel Witt, wir wünschen viel Spaß.

Streamstart: 19:15 Uhr
Qualifying: 19:30 Uhr
Rennstart: ca. 20:15 Uhr



Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/