F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Werbeforum ist dafür gedacht, dass ihr anderen usern Webseiten vorstellen könnt.
Selbstverständlich dürft ihr auch fremde Seiten bekanntmachen.

Es ist also fast alles erlaubt, was vorher (und jetzt auch noch) in den anderen Foren verboten war (ist).

Verboten ist folgendes:
  • Werbung, die darauf abziehlt dem Racing Boad zu schaden
  • Werbung für illegale Seiten
  • Posts die nur einen link enthalten. Es soll eine kurze Vorstellung der Seite enthalten sein.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HRF Community > rF F1 1994 Liga !!!
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 16:58 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 16. Apr 2009, 20:01
Beiträge: 3
Hallo Racer;

unsere noch ganz neue Liga sucht euch

Wir suchen Fahrer die einfach Spaß am Simracing haben!

Wir werden die sensationelle F1 Saison 1994 fahren, in der es richtig heiß herging!

Wir haben hierzu eine Ligaeigene 94er Mod und das passende Trackpack dazu!!!

Ich möchte euch nun einmal einen kleinen Einblick in unsere Liga geben:

Also wir sind die HRF Community, und haben diese Liga ganz frischt gegründet.

Wir sprechen alle Sim-Racer an, egal ob Neuling oder Profi. Alle sind bei uns herzlich willkommen.

Bei uns zählt einzig und allein der Spaß am Online-Gaming mit Gleichgesinnten.



Die Formel-1-Saison 1994 war die 45. FIA-Formel-1-Weltmeisterschaft.
Sie wurde über 16 Rennen in der Zeit vom 27. März 1994 bis zum 13. November 1994 ausgetragen.
Michael Schumacher gewann seine erste von sieben Fahrer-Weltmeisterschaften, das Williams-Team wurde zum siebten Mal insgesamt und dritten Mal in Folge Konstrukteursweltmeister.
Die Saison wurde von mehreren schweren Unfällen überschattet, davon zwei tödlichen Unfällen während des Rennwochenendes zum Großen Preises von San Marino in Imola.
Der Österreicher Roland Ratzenberger starb nach einem Unfall noch während des Trainings, der Brasilianer Ayrton Senna nach einer Reihe von Zwischenfällen durch einen Unfall im Rennen.
Beim Training zum Großen Preis von Monaco verunglückte Karl Wendlinger so schwer, dass er mehrere Wochen im Koma lag und einige Zeit später seine Formel-1-Karriere beenden musste.

Wir bieten euch nun die Möglichkeit, diese einzigartige Saison selbst am eigenen Leib zu erfahren, und um den WM Titel zu kämpfen!


Also seid dabei wenn es heißt: "Gentlemen start your Engines"!


FORUM: http://hrf-community.aktiv-forum.com/


Nur ernstgemeinte Anmeldungen bitte! Fakeanmeldungen erhalten keine DL Berechtigung und werden kommetnarlos gelöscht!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group