F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Werbeforum ist dafür gedacht, dass ihr anderen usern Webseiten vorstellen könnt.
Selbstverständlich dürft ihr auch fremde Seiten bekanntmachen.

Es ist also fast alles erlaubt, was vorher (und jetzt auch noch) in den anderen Foren verboten war (ist).

Verboten ist folgendes:
  • Werbung, die darauf abziehlt dem Racing Boad zu schaden
  • Werbung für illegale Seiten
  • Posts die nur einen link enthalten. Es soll eine kurze Vorstellung der Seite enthalten sein.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FOS auf Moderatorensuche
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 11:10 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 19:13
Beiträge: 971
Wohnort: Melmac
Wir suchen fieberhaft nach einem fähigen, redseligen und engagierten Moderator für die Formula One Series von http://www.race-on.de! Wir tragen zur Zeit eine 2011er F1-Saison aus und hätten gerne jemanden für den Live-Stream, der das konsequent machen möchte und die oben genannten Anforderungen erfüllt ;)

Bei Interesse bitte per PN an mich oder darkmasta wenden, andernfalls per ICQ oder gleich auf http://www.race-on.de anmelden.

Gestreamt wird über die Plattform von www.simrace.tv

Es können natürlich auch gerne Fragen zur Rennserie gestellt werden!

Bitte keine Verweise an Simkom, o. ä., danke.

Würde mich sehr über ein paar Meldungen freuen! :)

Gruß


Zuletzt geändert von Hypothermia am Do 1. Sep 2011, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FOS auf Moderatorensuche
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 13:57 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 18:35
Beiträge: 170
Wohnort: nahe Koblenz
Keine Verweise an SimKom? °__° Warum wurde ich dann gefragt? :confused:

SimKom - Kontakt

Falls ihr euch vllt doch dafür entscheidet, ansonsten viel Glück bei der Suche ;)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FOS auf Moderatorensuche
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 14:27 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 19:13
Beiträge: 971
Wohnort: Melmac
Weil die Sache mit Simkom für uns kein Thema ist. Wir bieten unseren Ligabetrieb ja schließlich auch gratis an. Ich weiß, dass ihr da sehr gute Arbeit macht, aber trotzdem ist es uns das nicht wert. Ich denke ich weiß, wer dich gefragt hat, aber demjenigen hatte ich auch schon gesagt, dass das nicht in Frage kommt. Wir hatten uns das im Lauf der letzten Saison mal überlegt, kamen aber zu dem Schluss, dass wir das nur machen würden, wenn sich alle Fahrer finanziell beteiligten.

Natürlich kannst du es aus Spaß an der Freude gerne gratis machen, Herr W*** ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FOS auf Moderatorensuche
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 18:12 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 18:35
Beiträge: 170
Wohnort: nahe Koblenz
Hypothermia hat geschrieben:
Weil die Sache mit Simkom für uns kein Thema ist. Wir bieten unseren Ligabetrieb ja schließlich auch gratis an. Ich weiß, dass ihr da sehr gute Arbeit macht, aber trotzdem ist es uns das nicht wert. Ich denke ich weiß, wer dich gefragt hat, aber demjenigen hatte ich auch schon gesagt, dass das nicht in Frage kommt. Wir hatten uns das im Lauf der letzten Saison mal überlegt, kamen aber zu dem Schluss, dass wir das nur machen würden, wenn sich alle Fahrer finanziell beteiligten.

Natürlich kannst du es aus Spaß an der Freude gerne gratis machen, Herr Witt ;)


Danke für die Antwort ;) Kann ich aber verstehen mit Geld ;-)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group