F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Werbeforum ist dafür gedacht, dass ihr anderen usern Webseiten vorstellen könnt.
Selbstverständlich dürft ihr auch fremde Seiten bekanntmachen.

Es ist also fast alles erlaubt, was vorher (und jetzt auch noch) in den anderen Foren verboten war (ist).

Verboten ist folgendes:
  • Werbung, die darauf abziehlt dem Racing Boad zu schaden
  • Werbung für illegale Seiten
  • Posts die nur einen link enthalten. Es soll eine kurze Vorstellung der Seite enthalten sein.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DRL 2011
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 20:49 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 18:35
Beiträge: 170
Wohnort: nahe Koblenz
Bild



Wir über uns

DRL - das steht nicht nur für "Deutsche Rennsport Liga", sondern seit der Gründung der FRL (F1 Racing League) im Jahre 2008, und der aus einem Imagewechsel resultierenden DRL, auch für packende Zweikämpfe, Duelle Rad-an-Rad und den unbedingten Willen, Bester sein zu wollen. Bester der DRL und vielleicht auch bester F1 Challenge Simracer Deutschlands, denn die DRL ist einer der letzten verbleibenden F1 Challenge 99-02 Ligen und damit die größte, allein auf den Klassiker spezialisierte, F1 Challenge Community Deutschlands.

In insgesamt zwei Ligen fährst du mit einem annährend kompletten Fahrerfeld mit den offiziellen Autos um alle aktuellen Strecken der jeweiligen Saison. Durch viele erfahrene Fahrer, wovon sich ein Teil, parallel zur DRL, schon in der 4. Saison am Stück befinden (Stand 2011), aber auch durch Neulinge im Simracing Bereich, findet jeder Fahrer hier einen würdigen Gegner, um sich virtuell mit Kontrahenten messen zu lassen.

Um für alle Fahrer ein möglichst perfektes Ligaleben ermöglichen zu können, bekommen die Racer viele Möglichkeiten aktiv an der Saison mitzuwirken. Bereits im Vorfeld einer Saison erhalten die Fahrer viele Umfragen, in denen sie über Regelvorschläge abstimmen können. Neben dem erfahrenen Fahrerfeld gibt es aber auch eine gut zusammengewachsene und ebenfalls sehr erfahrene Renn- und Ligaleitung, welche das Rennleben und das Social-Life in der Liga weiter für die Fahrer vereinfachen. All das prägt nun schon im dritten Jahr die Deutsche Rennsport Liga von Anfang an und viele weitere Jahre sind in Sicht...

Unsere eigens erstellte, mit teils zusammengesuchten, aber auch selbst editierten Fahrzeugen, Ligamodifikation überzeugt durch ihren extrem kleinen Speicherplatzbedarf und ihre sehr geringe Hardwareanforderungen. Auch auf der Strecke überzeugt die Mod in allen Bereichen. Auf aktuellem Stand gehaltene Fahrzeuge, gepaart mit Strecken, die cutsicher gemacht wurden und sich im "old school" Style befinden, und damit um einiges anspruchsvoller sind, als ihre originalen Vorbilder. So finden wir zum Beispiel statt in China keine kilometerweiten Auslaufzonen, sondern jede Menge Kiesbetten vor, die keinen Fehler erlauben. Auch von der Physik her, bemühen wir uns immer auf dem aktuellstem Stand zu bleiben. So gehen wir schon von Anfang an mit der Entwicklung des Mindestgewichtes in der Formel 1 mit, aber auch die Reifenentwicklung in der realen Formel 1 simulieren wir nach, indem wir die neuen Reifen wie im aktuellen Beispiel 2011, mehr auf Übersteuern trimmen. Nur zwei Beispiele von vielen, die die Arbeit in die Physik verdeutlichen. So ist es möglich, möglichst nah an die Realität zu kommen, was den Spielspaß noch mehr fördert.

Wenn du also Interesse daran hast, dich an der Deutschen Rennsport Liga zu beteiligen, dann warte nicht und registriere dich sofort. Für Neulinge ist der Einstieg ein Kinderspiel, auch die Integration neuer Fahrer stellt überhaupt kein Problem dar. Wenn du dir unsicher bist was die Regeln betrifft, stehen dir neben dem FAQ, dem Forum und dem Regelwerk, selbstverständlich noch drei Admins für jede offene Frage zur Verfügung.




Derzeit suchen wir noch fieberhaft Fahrer für unsere 2. Liga. Beide Ligen sind grundlegend gleich, mit dem Unterschied, dass in Liga 1 ein Gentlemen Agreement gilt, ohne Traktionskontrolle zu fahren und im Gegensatz zur 2. Ligen, wo 75% Renndistanz gefahren werden, volle Distanz absolviert werden muss.

Wenn ihr euch anmelden wollt oder Fragen habt koennt ihr das direkt ueber unsere Homepage drl.onpw.de erledigen, oder ueber ICQ / Skype uns erreichen:

Kontakt der Admins (ICQ)
- Hobler, Super Administrator (327564501)
- racer, Super Administrator (396280826 ; (Skype: marcel_w1801)
- Alex, Administrator (405203441)

Wir freuen uns auf dich!



Noch ein paar Pics von unserer hochwertigen Mod, die sich derzeit in der Version v1.1 befindet:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group