F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Werbeforum ist dafür gedacht, dass ihr anderen usern Webseiten vorstellen könnt.
Selbstverständlich dürft ihr auch fremde Seiten bekanntmachen.

Es ist also fast alles erlaubt, was vorher (und jetzt auch noch) in den anderen Foren verboten war (ist).

Verboten ist folgendes:
  • Werbung, die darauf abziehlt dem Racing Boad zu schaden
  • Werbung für illegale Seiten
  • Posts die nur einen link enthalten. Es soll eine kurze Vorstellung der Seite enthalten sein.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: alternatives rFactor F1 Projekt
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 16:30 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Mo 24. Nov 2008, 16:16
Beiträge: 149
--- BITTE LESEN ---

Guten Tag,
es gibt ohne jeden Zweifel genug rFactor Ligen die die Möglichkeit zum fahren mit den verschiedensten Fahrzeugen und Einstellungen ermöglichen, ebenso werden viele Events auf den unterschiedlichsten Strecken ausgetragen. Doch dennoch beschäftigt mich seit geraumer Zeit der Gedanke eine alternatives Konzept zu verwirklichen in der zum einen der Zeitaufwand der nötig ist um Konkurrenzfähig zu sein so gering wie möglich ist und dennoch den Spielspaß auf ein maximum auszureizen.

In diesem Projekt soll es nicht um Ultra Realistische Formel 1 Rennen gehen sondern viel mehr den Spaß am - gleichen - Wettbewerb und jeder einzelne Fahrer soll sein können - nicht nur auf den Offiziellen Strecken des F1 Kalenders beweisen - sondern auch auf zahlreichen historischen Strecken oder auch auf Ovalkursen.

Durch den geringen Zeitaufwand würde sich diese Liga besonders gut für Einsteiger aber auch für Fortgeschrittene als 2 oder 3 Liga eignen da der Unterschied/Runde sich nur durch die individuelle Fähigkeit des Fahrers definieren würde und nicht über investierte Zeit (Setuparbeit).

Um nun nicht unnötig Zeit zu verschwenden in eine Planung einer solchen Liga versuche ich durch diesen Werbethread eine Art Interessenerkundung durchzuführen.

Daher bitte ich alle die sich vorstellen könnten in irgendeiner Weise mit zu fahren - zu helfen diese Liga zu organisieren sich per PN zu melden.

Wobei via PN auch gern Fragen zu weiteren Parametern gestellt werden können.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group