F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Werbeforum ist dafür gedacht, dass ihr anderen usern Webseiten vorstellen könnt.
Selbstverständlich dürft ihr auch fremde Seiten bekanntmachen.

Es ist also fast alles erlaubt, was vorher (und jetzt auch noch) in den anderen Foren verboten war (ist).

Verboten ist folgendes:
  • Werbung, die darauf abziehlt dem Racing Boad zu schaden
  • Werbung für illegale Seiten
  • Posts die nur einen link enthalten. Es soll eine kurze Vorstellung der Seite enthalten sein.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freikarten für die Gamescom
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 19:14 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: So 29. Apr 2007, 20:23
Beiträge: 67
Wohnort: n. Aachen
Bild

GPGAMES feiert den fünften Geburtstag und verlost Freikarten für die Gamescom und Kaspersky Internet Security 2011!

In diesem Jahr feiern wir unseren fünften Geburtstag zusammen mit euch bei GPGAMES. Zu diesem Anlass gab es vor einigen Wochen bereits ein komplettes Redesign der Seite und das sollte noch nicht alles sein, denn jetzt haben wir zusätzlich eine ganze Menge grandioser Geschenke für euch.

Wir verlosen fünf Pakete bestehend aus jeweils:


1x Kaspersky Internet Security 2011
2x Tagesticket für die gamescom 2011 in Köln (Do-So)


Um dir eines der Pakete zu sichern, musst du uns lediglich im unten verlinkten Thema zum diesjährigen Jubiläum gratulieren. 4 Gewinner werden ausgelost und das fünfte Paket geht an den Gratulanten, der seine Glückwünsche auf die kreativste Weise rübergebracht hat. Also, lasst euch etwas einfallen und feiert mit uns den fünften Geburtstag von GPGAMES!

Alle Infos und die Teilnahmemöglichkeit gibt´s natürlich auf http://www.gpgames.eu im Thread!

Teilnahmeschluss: 31.05.2011


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group