F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Werbeforum ist dafür gedacht, dass ihr anderen usern Webseiten vorstellen könnt.
Selbstverständlich dürft ihr auch fremde Seiten bekanntmachen.

Es ist also fast alles erlaubt, was vorher (und jetzt auch noch) in den anderen Foren verboten war (ist).

Verboten ist folgendes:
  • Werbung, die darauf abziehlt dem Racing Boad zu schaden
  • Werbung für illegale Seiten
  • Posts die nur einen link enthalten. Es soll eine kurze Vorstellung der Seite enthalten sein.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online-MotorsportClub
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 15:51 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 19. Aug 2005, 21:05
Beiträge: 320
Wohnort: Köln
Hallo Motorsportgemeinde,

Ihr kennt uns noch nicht? Dann wird’s aber Zeit dafür, denn wir sind euer neuer Motorsport Club was Simracing im Onlinebereich angeht. Uns gibt es eigentlich schon seit 2005 allerdings mit einer zwei jährigen Pause, da wir aus Beruflichen sowie Privaten Gründen das Ganze nicht mehr betreiben konnten, diese Zeiten sind jetzt aber vorbei…

Bild

Was erwartet euch bei uns?
Wir bieten euch 2 Meisterschaften an, dass eine ist eine Formel 1 Meisterschaft die mit dem LMT 2010 (Ligaphysik) MOD ausgetragen wird, auf den Formel 1 2010 Strecken.
Des Weiteren bieten wir noch eine Deutsche Tourenwagen Master 2010 Meisterschaft, die ebenfalls mit einer LMT 2010 (Ligaphysik) Ausgetragen wird. Dort werden ebenfalls auf 2010 Strecken die Rennen ausgetragen.

Wann sind die Termine?
Für die Formel 1 Meisterschaft finden die Rennen im 2-3 Wochen Rhythmus statt, welche Donnerstags ausgetragen werden ab 18 – max. 22 Uhr
Bei der Deutschen Tourenwagen Masters, werden die Rennen am Sonntag ausgetragen, ebenfalls ab 18 – max. 22 Uhr. Es besteht auch hier ein 2 – 3 Wochen Rhythmus.

Welche Hilfen sind erlaubt?
Da wir Professionellen Motorsport betreiben ist ausser Kupplung alles verboten.

Welche kosten kommen auf mich zu?
Es entstehen den Mitgliedern keine kosten, der Online-Motorsportclub finanziert sich durch die Admins.

Falls ihr noch mehr Infos braucht, oder euch direkt anmelden wollt, dann geht einfach auf http://www.online-motorsportclub.de und bewerbt euch. Die Cockpitvergabe wird ab dem 01. Mai 2011 offizielle gestartet. Wer sich dann schon beworben hat, bekommt auch sein Wunsch Cockpit.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group