F1 Racing Board
http://grand-prix-4.foren.4players.de/

Grand Prix 4 Offline Liga
http://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?f=27&t=24446
Seite 1 von 1

Autor:  Kimi-the-champ [ Do 21. Jul 2011, 07:26 ]
Betreff des Beitrags:  Grand Prix 4 Offline Liga

Hallo,

mein Name ist KTC und ich wollte Euch mal die GP4 Offline Liga ein kleines Stück näher bringen:

Gefahren wird ein "Schnelles Rennen" von 35% Rennlänge gegen die Computer KI mit einem F1 2011 Liga-Mod, in einem vorgegebenen Zeitraum. Nachdem Du die Zielflagge gesehen hast, speicherst Du das Rennen ab und schickst den Spielstand, welcher eine Datei ist, an die Ligaleitung. Diese ermittelt dann Deine erfahrende Gesamtzeit und trägt diese in das Rennergebniss ein. Die Ligaleitung hat die Möglichkeit Dein komplettes Rennen als Replay anzusehen. Aus allen eingesendeten Rennen ergibt sich dann ein Ergebnis. Der Fahrer mit der schnellsten Gesamtzeit gewinnt.

Wer also Interesse hat, kann gerne mal bei www.gp4offlineliga.de.vc vorbeischauen :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/