F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Werbeforum ist dafür gedacht, dass ihr anderen usern Webseiten vorstellen könnt.
Selbstverständlich dürft ihr auch fremde Seiten bekanntmachen.

Es ist also fast alles erlaubt, was vorher (und jetzt auch noch) in den anderen Foren verboten war (ist).

Verboten ist folgendes:
  • Werbung, die darauf abziehlt dem Racing Boad zu schaden
  • Werbung für illegale Seiten
  • Posts die nur einen link enthalten. Es soll eine kurze Vorstellung der Seite enthalten sein.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Live Stream VRTCC - Laguna Seca - 21.02., 20:00
BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 23:20 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Fr 11. Jul 2003, 23:24
Beiträge: 2326
Wohnort: Berlin
Bild

Die Übertragung vom VRTCC Auftaktrennen in Interlagos ist ja leider aus technischen Gründen ausgefallen. Dafür gibt es dieses Mal einen besonderen Kracher. Norbert Michelisz, WTCC Pilot des Zengő-Dension Teams, wird beim Lauf in Laguna Seca bei uns als Gaststarter in Geschehen eingreifen. Zudem gibt es als Entschädigung für den Ausfall eine Zusammenfassung des Laufes in Brasilien.

Norbert Michelisz, ursprünglich Simracer wie wir, hat in den letzten Jahren eine steile Karriere hinter sich. Nach diversen Cups ist er nun seit 2010 in der WTCC angekommen. Hier schlug er letztes Jahr eine wie eine Bombe und feierte mit seinem Laufsieg in Macau sicher seinen persönlichen Saisonhöhepunkt. Dieses Jahr wartet mit dem Umsteig von Seat auf BMW eine neue Herausforderung auf ihn. Und da er jeden Kilometer mit einem heckgetriebenen Auto braucht, nutzt er auch Race On und speziell das Rennen bei uns zur Vorbereitung. Wir freuen uns auf Norbert Michelisz!

Bild

Aber natürlich ist das Laguna Seca Rennen ein normales Wertungsrennen und erneut gibt es verdammt viele Punkte zu verteilen. Nach dem ersten BMW Seat Schlagabtausch, bei dem beide Marken die ersten Kilos gesammelt haben, könnte es auf dieser Strecke, die doch so anders ist als Interlagos, dazu kommen, dass vielleicht eine der anderen Marken die Nase vorne hat. Am aussichtsreichen ist hier vielleicht Chevrolet mit Michael Bräutigam, der momentan den VRTCC Streckenrekord inne hat.

Bei diesen ganzen Zutaten ist der Stream aus Kalifornien ohnehin schon ein Muss für jeden Motorsportbegeisterten, aber als besonderen Bonus und als Entschädigung für den ausgefallenen Stream packen wir diesmal noch eine Rennzusammenfassung vom Saisonauftakt mit drauf. Benjamin Krauter hat Euch die schönsten Bilder der ersten beiden Wertungsläufe zusammengeschnitten und Ihr könnte sie in der Vorberichterstattung vor dem Quali genießen. Deswegen ist pünktliches Einschalten diesmal besonders wichtig.


20:00 - 20:30 Vorbericht mit Rennrückblick Interlagos
20:30 - 21:00 Qualifikation
21:00 - 21:10 Warm-up
21:10 - 21:40 Rennen 1
21:40 - 22:10 Rennen 2

Regie: Nils Zehnpfennig
Moderation: Chris Giltjes, Nils Zehnpfennig


Klick zum Live Stream

Link zum Thread im VR-Forum

_________________
Hot Pursuit Motorsports powered by netbooknews.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group