F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Werbeforum ist dafür gedacht, dass ihr anderen usern Webseiten vorstellen könnt.
Selbstverständlich dürft ihr auch fremde Seiten bekanntmachen.

Es ist also fast alles erlaubt, was vorher (und jetzt auch noch) in den anderen Foren verboten war (ist).

Verboten ist folgendes:
  • Werbung, die darauf abziehlt dem Racing Boad zu schaden
  • Werbung für illegale Seiten
  • Posts die nur einen link enthalten. Es soll eine kurze Vorstellung der Seite enthalten sein.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: F1-FUN.DE rfactor LIGA
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 16:53 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 16. Apr 2009, 20:01
Beiträge: 3
Hallo liebe Racer, und Ligasuchende;

unsere Fun-Liga ist noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Racer für unsere neue Saison! Wir sind eine gemütliche, lockere und auch reizvolle Liga für die, die mal Herausforderungen suchen (wir fahren weitestgehend ohne Hilfen, TK, AT, Auto-Kupplung sind erlaubt). Momentan besteht das Fahrerfeld aus 15 Fahrern, daher sind noch jede Menge Cockpits frei !

Wir fahren 50 % der Renndistanz, da wir rein aus Fun unter uns fahren und einfach uns Gesellschaft leisten bei unserem schönen Hobby. Gefahren wird mit der F-1FUN.DE Mod, basierend auf dem RFT2010 Mod ( mit eigens angepassten Ligaupdates ). Aber trotzdem soll das ganze auch herausfordernd sein. Unter uns sind einige super Fahrer, die ziemlich hartnäckig zu besiegen sind.

Am Ende der Saison bekommen die ersten 3 Pokale, und zwar richtige und keine virtuellen. Sie sind eingraviert mit eurem Namen, diese bekommt ihr jeweils nach Hause geschickt.

Das einzige was wir von euch verlangen ist: eine gewisse REGELMÄßIGKEIT.

Es sollten auch nicht mehr als 5 Rennen abgesagt werden da das sonst mit Pokale gewinnen nichts wird.

Etwas wichtiges noch: Diese Liga ist KOSTENLOS, da wir nunmal einfach unseren Spaß haben wollen und nicht in irgendwelche großen Ligen eintreten möchten.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, kontaktiert einen unsrer Admins ( GINO in ICQ: 195-015-609 ).


Wir bieten euch einen 24h TS3 Server, und in absehbarer Zeit auch einen 24/7h Server. Bis das soweit ist, haben wir aber einen sehr guten Hoster, der alles aus dem Dedicated herausholt was geht

Unsere Rennen finden immer Mittwochs gegen Abend statt. Schaut doch einfach mal vorbei!

Momentan ist unsere Liga wie folgt besetzt:

Wurm_93 ----------------MERCEDES GP
MCP4 ---------------------MERCEDES GP
schweissfuss ------------VIRGIN RACING
Matt ---------------------VIRGIN RACING
blackTears --------------RENAULT
TheLord -----------------RENAULT
Chris Sputnik------------FORCE INDIA
Harald93 ----------------FORCE INDIA
HansWurst --------------RED BULL RACING
Iron Tiger ---------------RED BULL RACING
Gino90 ------------------FERRARI
Kimi20-------------------FERRARI
Murtl11 ------------------McLAREN MERCEDES
Spedy -------------------McLAREN MERCEDES
bestbrummi ------------SAUBER FERRARI

Zur Zeit noch nicht besetzt sind:

1x BMW Sauber
2x Lotus
2x HRT
2x Toro Rosso
2x Williams

Die Chance auf das ein oder andere Gute Cockpit besteht, da einige unsrer User nicht aktiv sind, und dadurch Ihre Cockpits an Interessierte verlieren könnten!


Hallo Ligasuchende;


wir werden immer größer! Seit dem WE, läuft unser 24h GameServer! Auch einige Cockpits wurden am WE frei, Ihr merkt nun, es lohnt sich mal reinzuschauen, und sich bei uns umzusehen!

Am nächsten Mittwioch findet unser 4. WM Lauf in China statt! Wer also dabei sein will:


Webseite: http://f-1fun.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group