F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Werbeforum ist dafür gedacht, dass ihr anderen usern Webseiten vorstellen könnt.
Selbstverständlich dürft ihr auch fremde Seiten bekanntmachen.

Es ist also fast alles erlaubt, was vorher (und jetzt auch noch) in den anderen Foren verboten war (ist).

Verboten ist folgendes:
  • Werbung, die darauf abziehlt dem Racing Boad zu schaden
  • Werbung für illegale Seiten
  • Posts die nur einen link enthalten. Es soll eine kurze Vorstellung der Seite enthalten sein.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: German Performance F1 2010 League
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 21:15 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Bild

Das Konzept:
Die GPF1 Liga ist die Liga für das Spiel 'F1 2010' von Codemasters für PC. Ihr habt die Chance 1 Jahr die Formel 1 Saison von 2010 mit 11 andere Spielern online zufahren. Spaß, das Qualifying, das 75% Rennen, eingeschränkte Fahrhilfen, individuelle Strafen, WM-Klassement und vieles mehr erlebt ihr bei uns!
Jeder kann sich am Anfang ein Team aussuchen, mit welchem er dann das ganze Jahr die F1 Saison 2010 bestreitet. Die Teams sind natürlich alle gleichstark.
In freiwilligen Trainingssessions gilt es dann, sich optimal für die Strecke vorzubereiten um dann im Qualifying die Pole-Position und damit auch beste Chancen auf eine gute Platzierung zu ergattern! Konsistenz, Ausdauer und Konzentration sind bei einem Rennen über 75% (ungefähr 225km) wichtig, um am Ende des Jahres den Weltmeisterpokal hochhalten zu können.

Die Umsetzung:
Das Forum läuft über Woltlab Burning Board 3.1, die 'kleine' Homepage ist von Kimi The Champ selbst erstellt und wird euch ebenfalls immer auf dem Laufenden halten.
Der Rennkalender ist allerdings nicht der, der auch in echt gefahren wird, sondern ein individueller Rennkalender, der für noch mehr Action und Spannung in der Weltmeisterschaft sorgt.
Gefahren wird Sonntags um 20 Uhr, zuerst Qualifying und dann im Aschluss das Rennen.
Registriert euch schon jetzt und sichert euch euer Team, - helft uns das Forum zu gestalten und geht Feedback ab, was wir noch ändern können.
Das Forum wird in nächster Zeit immer mehr Gestalt annehmen, sobald wir dann insgesamt 12 Fahrer sind wird auch schon der erst Termin für den ersten Grand-Prixs stehen.

Wir suchen noch einen weiteren Moderator, der verlässlich ist, verlässlich hostet, pünktlich die Lobby öffnet und das Forum auf dem Stand halten kann. (2 haben wir bereits angeschrieben, diejenigen wissen wer gemeint ist, wir melden uns demnächst nochmal bei euch)
Insgesamt werden wir am Ende 4-5 Teammitglieder sein, wobei jedes Mitglied der Liga mitgestalten kann und darf.
Aber was rede ich überhaupt! Geht auf die Homepage und schaut euch den Rennkalender und die Spieleinstellungen an, und registriert euch im Forum und meldet euch für EUER Team an, wenn ihr eine Saison mit uns mitspielen wollt.

http://www.gerperformance.de --> Homepage
http://www.gerperformance.de/forum --> Forum

Mfg,
das GPF1 Team.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group