F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: rfactor Zertifikatsfehler
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 14:13 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: So 1. Jan 2006, 18:22
Beiträge: 522
Wohnort: Saarland
Hi Jungs,

ich wollte mal wieder rFactor zocken und hab es installiert.
Wenn ich auf "schon bezahlt?" gehe, dann bekomme ich einen Zertifikatsfehler:
"Der auf dem Sicherheitszertifikat angegebene Name ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der Site überein".

Klicke ich auf Vortsetzen/ Vertrauen bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein Onlinezugang erforderlich ist.

Hab schon viel ausprobiert: anderer Browser, SSL einstellungen, als Admin, ohne Firewall etc.
Ich bekomme es einfach nicht zum Laufen...

Kann mir da jemand helfen?

Danke und Gruß
Micha :BangHead:

_________________
Toshiba Satego X200:
Bild

Toshiba Qosmio X500:
Bild

Backstein:
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rfactor Zertifikatsfehler
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 15:10 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
http://www.rfactorcentral.com/rfactor_lite.cfm

Da kannst du dir rFactor Lite downloaden. Dann installierst du es, und kannst es normal mit CD spielen


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rfactor Zertifikatsfehler
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 16:13 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: So 1. Jan 2006, 18:22
Beiträge: 522
Wohnort: Saarland
Geht leider nicht, da ich einen Key eingeben muss. Ich habe aber keinen Key sondern nur den 32stelligen Aktivierungscode.
Wenn ich auf die Seite gehe, um mir den Key schicken zu lassen, soll ich meine "order number" angeben.
Da ich das Spiel aber 2006 gekauft hab geht das auch nicht, da die Order Number ab 2012 geändert wurde..
:ohno:

Hab jetzt einfach mal den Support kontaktiert, vielleicht bekomme ich ja mal einen richtigen CD code..

_________________
Toshiba Satego X200:
Bild

Toshiba Qosmio X500:
Bild

Backstein:
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rfactor Zertifikatsfehler
BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2014, 21:28 
rfactor 1 hättest dir doch n crack ziehn können ;)


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: rfactor Zertifikatsfehler
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 10:09 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Man kann es auch einfach sein lassen.
Genauso wie du dir diese dämlichen Kommentare sparen kannst. Geh AC spielen Kind! :twisted:

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rfactor Zertifikatsfehler
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 14:03 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
M.R. hat geschrieben:
Man kann es auch einfach sein lassen.
Genauso wie du dir diese dämlichen Kommentare sparen kannst. Geh AC spielen Kind! :twisted:


/Sign

Der Michael is wenigstens so korrekt das er den Key hat nur eben probleme damit hat. Knacki is halt auf der illigalen linie unterwegs und hält eben nichts von unterstützen der Spiele hersteller :rolleyes:

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rfactor Zertifikatsfehler
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 14:39 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Finde ich auch sehr gut von Michael, das er sich an den Support wendet. Er kann ja nachweisen das er es mal gekauft hat. :cool:
Knacki darf diese illegalen Wege ja gehen. In Knast kommen ja nur seine Eltern dafür.... :rolleye:

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rfactor Zertifikatsfehler
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 11:10 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: So 1. Jan 2006, 18:22
Beiträge: 522
Wohnort: Saarland
Ruhig Jungs, ruhig Jungs,

der Support hat mir gestern freundlich geantwortet und mir einen "richtigen" Key geschickt.
Läuft super, alles bestens! :)
Da kann man wirklich nicht meckern. Auch beim zurücksetzen der Lizenzen hatte ich noch nie Probleme und immer zeitnahe Rückmeldungen.

Grüße
Micha :-)

_________________
Toshiba Satego X200:
Bild

Toshiba Qosmio X500:
Bild

Backstein:
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rfactor Zertifikatsfehler
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 20:07 
ich bin aber schon 14 also komm ich hinter gitter :zunge2:

EDIT: außer das rf besser läuft als AC :rolleyes:


Nach oben
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group