F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: rFactor 1: 1994 F1 Mod
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2013, 20:59 
Hallöchen,
ich hab da ma ne Frage zum F1 1994 SR Mod für rFactor:
ich hab da ma wieder ein Video gefunden


und da sieht man, dass beim Williams das "Amaturenbrett" "angeschaltet" ist. Tja, bei mir ist im Wagen diese Anzeige nicht sichtbar oder besser gesagt "ausgeschaltet". Gibt's dazu ein Patch oder sowas?


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 1: 1994 F1 Mod
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 19:08 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
nur den 1.3er ... das dashboard ist bei mir jedenfalls an. ;) aber achtet man ja kaumm drauf^^

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 1: 1994 F1 Mod
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 06:43 
Okey, wo gibt's den 1.3 er Patch?


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 1: 1994 F1 Mod
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 16:29 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
wohlmöglich google ? :rolleyes:


f1 1994 1.3 eingeben..und zack erste link... :ohno:


















aber ich bin ja nicht so..
http://www.mediafire.com/download/h3y1e ... 1.3_new.7z

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 1: 1994 F1 Mod
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 17:29 
komisch, ich hab den patch nu installiert aber is immer noch nischt mit dem dashboard


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 1: 1994 F1 Mod
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 22:03 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
vielleicht hast du dies HardwarePlugin nicht aktiviert ?


gibt da sone einstellung wenn du aufn Server bist...irgentein buchstabe ist dass, zwischen Q und M :-D

Möglich wärs ja...(musste on track testen, einfach alle buchstaben durchgehen mal) ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 1: 1994 F1 Mod
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 06:34 
Danke, ich hab schon gefunden, was das Problem war.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 1: 1994 F1 Mod
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 12:44 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
und was wars ?

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 1: 1994 F1 Mod
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 15:31 
Die DirektX Einstellung in der rFConfig.exe. Ich hatte "Geschwindigkeit" also DX7 ausgewählt, aber nun isses auf "Ausgeglichen (DX8)" und alles funzt. Das Game läuft nun vielleicht ein bissel langsamer, aber trotzdem bin ich froh, auch ma die Infos im Wagen zu sehen.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 1: 1994 F1 Mod
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 16:16 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
ja stimmt. hätte man auch drauf kommen können das es daran liegt.. :heilig:

DX9 wär natürlich noch besser aber wenn das deine Kiste nicht mitmacht...

man braucht ja auch nicht die Details alle auf Max. zu stellen...unnötig eigentlich..

kannst ja mal die tage aufn 94 public server kommen...sind meistens +3 leute da. ;)

http://f1-sim-racer.liveracers.info/Liv ... E%20Public

:cool:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 1: 1994 F1 Mod
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 18:27 
Ja danke für den Link nur leider velangt das Game ein Passwort für den Server. Weißt du es?


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 1: 1994 F1 Mod
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 19:33 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
Der Server ist offen, musste mal Ingame gehen und den Server suchen...braucht man kein PW für..hab grade zur sicherheit nochmal geguckt ;)

F1 S-R F1 1994 L.E heisst der Server.

100%ig. :-)

edit: heute abend hab ich wohl keine zeit..mal gucken...aber morgen ganz bestimmt ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 1: 1994 F1 Mod
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 21:24 
Naja, ich hab auf der Seite geguckt nach dem 94er Server (also mit der Strecke 1994 Adelaide GP) und dann auf "JOIN" geklickt, (rFactor öffnet, lädt und so weiter .....) dann kam "Passwort eingeben". Aber ich kanns ja nochma versuchen.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 1: 1994 F1 Mod
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 21:56 
Okea schon alles in Ordnung (die ham vielleicht lenkhilfe gesperrt aber ich hab bis jetzt noch keinen schweren crash gehabt (und dass obwohl ich mit tastatur fahre :D ))
Und wo du schon was sagtest dass du auch mal irgendwann reinkommst, würde ich mal wissen so mal aus Interrese, wie denn so dein Name in rFactor ist. Mein rF Name ist "Ryan Cooper" (hihi gestern haben mich ein paar im Server versehentlich wirklich Ryan Cooper genannt :happy2: :rolleye: )


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 1: 1994 F1 Mod
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2013, 17:13 
Ja hallo, ich bins noch mal,
ich komme nicht mehr auf den Server drauf, nur zur Info.
Da muss ich ein Passwort eingeben, und das weiß ich nicht. Ich frge noch mal um Hilfe.
Danke!


Nach oben
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group