F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bei bestimmten strecken weißes bild, wie wenn zu viel Nebel?
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 22:03 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:21
Beiträge: 1012
Moin moin und Hallo ich bins dann ma wieder :D
Ich hätte da maln kleines Problem. Undzwar bei 2 oder 3 Strecken wird immer alles weiß, manchmal sehe ich die strecke kurz noch. Also Menü und HUD bleiben da, aber alles andere wird weiß.
Ich kann auch normal fahren, sehe aber nichts. Hab schon allerlei sachen an der strecke bearbeitet, ohne Erfolg: GDB komplett ersetzt, dann die neue darauf umgeschrieben, SCN stark bearbeitet, TDF updaate des modders selber geladen, hat alles nix genützt. rFactor ein weiteres mal installiert, da dann die strecke frisch runtergeladen und rein, immernoch weiß...
WAS ist daran falsch? Ich krieg hier gleich nen anfall, da es die scheinbar einzige "alte" Nürburgring version ist, die es gibt, und ich würde die einfach gern wie in alten GP3/4 zeiten mal wieder fahren...
Bitte dringenst um Hilfe =D

EDiT: Hab rausgefunden, dass es schonmal an der .AIW liegt, aber WAS kann man daran falsch machen, dass es sich Grafisch auswirkt? :D

_________________
Mein PC:Intel Core I5 (4x3,3-4,5Ghz)1000 GB Speicher,,4Gb Arbeitsspeicher, nVidia GeForce GTX470 AMP
Und rFactor läuft mit 100 KI und vollen settings sowie ENBseries und rFDynHUD bei 60FPS!
Es ist nicht so wie du denkst , wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du denkst, obwohl du nicht denkst, was hast du dann gedacht? Hää?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group