F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HDV: Air Borne, Schleifwert (abbremsen des Unterbodens)?
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 00:10 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:21
Beiträge: 1012
Ich suche schon seit tagen vergeblich nach diesen Werten. Wo sind sie? HDV? Wie heißen sie?
Am besten brauch ich den Schleifwert und den bzw die werte für airbornes, es reicht wenn die cars abheben könnten wie in F1 1993 F1SR, sie sollten nur viel leichter abheben (IndyCar ebn ;))
Also momentan heben die autos leicht ab und fahren auf den hinterrädern weiter, wenn sich die reifen verhaken. wie sollen aber schon flippen und nich nut abheben...

_________________
Mein PC:Intel Core I5 (4x3,3-4,5Ghz)1000 GB Speicher,,4Gb Arbeitsspeicher, nVidia GeForce GTX470 AMP
Und rFactor läuft mit 100 KI und vollen settings sowie ENBseries und rFDynHUD bei 60FPS!
Es ist nicht so wie du denkst , wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du denkst, obwohl du nicht denkst, was hast du dann gedacht? Hää?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HDV: Air Borne, Schleifwert (abbremsen des Unterbodens)?
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 12:06 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
DevinXXL hat geschrieben:
Ich suche schon seit tagen vergeblich nach diesen Werten. Wo sind sie? HDV? Wie heißen sie?
Am besten brauch ich den Schleifwert und den bzw die werte für airbornes, es reicht wenn die cars abheben könnten wie in F1 1993 F1SR, sie sollten nur viel leichter abheben (IndyCar ebn ;))
Also momentan heben die autos leicht ab und fahren auf den hinterrädern weiter, wenn sich die reifen verhaken. wie sollen aber schon flippen und nich nut abheben...



Was du erwartest^^



Wenn du die Begriffe schon hast, dann durchsuch doch einfach den ganzen Modordner danach ;) Wenn das irgendwo steht, wirst dus finden ;)


Was existiert findest so sicher ;)

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group