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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 14:12 
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nee ich meinte joytopad, habs aber mitlerweile selber, und bei mir hauts auch net hin, aber ich glaube ich hab da was falsch gemacht...

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Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 18:57 
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Soll ja nur mit nem gekauften rF funktionieren habe ich wo gelesen ... :zunge2:

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Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 19:11 
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da hast du kompletten müll gelesen daher ich rf original habe!!!

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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 17:15 
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Also bei meiner Fsone 11 klappt Kers und DRS super :)


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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 19:20 
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kers wird jetzt bei mir schonmal angezeigt, aber einen efekt bringt es nicht, und drs lässt sich auch nicht aktivieren...

wie hast du des gemacht?

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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 19:24 
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Ja mit dem High Voltage Programm was in deinem rF Ordner ist. Wenn du in der Box bist machste rF kurz klein öffnest das High Voltage Programm und gehst auf die Strecke. Dann gehts.

Tasen : Kers = K, DRS = D

Aber geht nur mit einem orginal rFactor Spiel


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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 19:43 
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ich habs original, aber gehn tut es trotzdem net!

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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 22:44 
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Hellboy hat geschrieben:
ich habs original, aber gehn tut es trotzdem net!



Installiere mal rf in einen neuen Ordner und lass es komplett unberührt... Nur FSON 11 rein und das tool... Das soll schon manchen geholfen haben...

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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 23:17 
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das plugin reagiert jetzt auch, sprich wenn ich die taste dücke leuchtet es auch auf, doch ein efect stickt nicht wirklich durch, der grip beim drs wird weniger, doch ich nicht wirklich schneller, wenn ich eine hochstgeschwindigkeit von 308 habe, habe ich dann 310...

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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 23:28 
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Geht natürlich auch nur so weit, wie es deine Motor- und Flügeleinstellungen zulassen ;)


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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 00:21 
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... und nicht zu vergessen die Getriebeübersetzung. Wenn du im Drehzahlbegrenzer festhängst kann das Auto natürlich auch nicht weiter beschleunigen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 00:33 
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daher ich auch mit x box controler spiele weiß ich auch nicht wie ich das drs deaktivieren soll, im spiel ist die bremse Z+ aber das gibt es ja im joytopad kack nich

hab das jetzt erstmal alles nach 0815 eingestellt, mal ne frage, aknn mann dieses plugin auch in adere mods einbauen?

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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 06:30 
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Hellboy hat geschrieben:
daher ich auch mit x box controler spiele weiß ich auch nicht wie ich das drs deaktivieren soll, im spiel ist die bremse Z+ aber das gibt es ja im joytopad kack nich

hab das jetzt erstmal alles nach 0815 eingestellt, mal ne frage, aknn mann dieses plugin auch in adere mods einbauen?




Das Plugin für andere Mods zu nehmen ist überhaupt kein Prob... Egal, was für eine Mod... Wenn wilst auch für Kloschüsseln :D


Im Ordner vom tool ist eine ad2rfm-datei... Den Inhalt kannst in jede beliebige Mod (ich mein natürlich in die jeweilige .rfm der Mod) einfügen und dann läuft dat...

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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 11:04 
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wunderbar! F1 1955 mit kers und drs! :D mal noch ne frage, hatt bestimmt schon jemand probiert, verträgt sich das high voltage plugin mit dem rfdynhud?

und die drs zone muss mann ja bei jeder strecke dann verändern, weil mann kann doch nur eine speichern oder?

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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 11:18 
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Beim DRS müsst ihr eigene DRS Zonen auf der Strecke bestimmen, Ich habe ein Tutorial gemacht wie man das macht, wenn Darki mal in ICQ ist schick ich es ihm mal damit er es sichs durchlesen kann. Wenn er sein OK gibt stell ich es hier rein :rolleye12:

Das DynHUD verträgt sich mit dem HighVoltage Programm ;-)


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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2011, 06:25 
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Patrick.B hat geschrieben:
Beim DRS müsst ihr eigene DRS Zonen auf der Strecke bestimmen, Ich habe ein Tutorial gemacht wie man das macht, wenn Darki mal in ICQ ist schick ich es ihm mal damit er es sichs durchlesen kann. Wenn er sein OK gibt stell ich es hier rein :rolleye12:


Genau das hat er doch geschrieben :D

Seiner Aussage zu beurteilen weiß er ja wies geht.... für ihn stellt sich a ganz andere Frage^^


Hellboy, du hasts richtig erkannt... Speichern geht net... Man muss es für jede Strecke neu definieren... (ist ja net schwer, steht in der readme, was leicht verständlich is...) Ich würds/werds dann so machen, dass ichn eigenen Ordner im toolordner anlege und dort für die Strecken die configurationen als .txt speicher... Dann muss mans pro strecke nur noch in die rfm reinkopieren...

Evtl macht ja FSONE da noch was an dem Tool, dass mans auch automatich speichern kann...

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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2011, 06:48 
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Das hatte ich übersehen sry :oops: Mit dem Joy To Key Programm hab ich es so gemacht das die DRS OFF Taste auf der Bremse ist. Sprich beim bremsen deaktiviert sich DRS. Aber mein Heckflügel klappt sich immer noch nicht hoch? Es soll ja laut readme gehen wenn die Scheinwerfer- Taste (H) ist. Aber in einem Video von denen Zeigen die aber einen Heckflügel der auch hoch klappt .... Habt ihr eine Idee was man machen kann?

Gruß


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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 13:48 
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Das mit dem deaktivieren ist So ein problem bei mir. Ich habe das trustmaster Ferrari f430 Lenkrad und da wird die bremse als joy z- angezeigt, das ist aber bei dem joy to key nicht mit aufgelistet.

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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 14:18 
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Es gibt bei Joy2Key irgendwo die Option "Use Axis other than X and Y"
Wenn du die aktivierst dann kannst du auch die Achsen 3 bis 6 mit funktionen belegen, eine davon ist dann die von der Bremse. Musst du eben ein bisschen herumprobieren welche das ist.


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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 15:50 
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Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Vielen dank schonmal, ich werde mich mal dran machen sobald ich zu hause bin.

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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 17:04 
[Racing-Board] Neueinsteiger
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Registriert: So 16. Okt 2011, 16:51
Beiträge: 2
Hi Leute ich habe mich EXTRA regestriert um dies zu sagen:

Es gibt ja den F1 RFT2011er mod. Den könnt ihr euch downloaden und funzt auch super mit rfDynHud.
Jetzt kommt das Spannende: es gibt ein Patch (DRS+KERS ect.) (:confused3: ), den man in unter 10 min. , wenn nicht sogar kürzer installieren kann.
Ich habe den bisher einmal in Montreal getestet, und auf der graden ohne KERS+DRS schlappe 300 und 'n paar zerqueschte. Mit DRS+KERS kommt man auf sage und schreibe 330+ (Die grade ist nicht endlos :-O ) Ist auf jedenfall sehr einfach zu installieren, habe ich sogar ohne video geschafft, einfach nur die Autos austauschen.

Ich lese mir gleich noch mal die Regel durch und gucke ob ich euch den Link schicken kann ;-)

LG ich

P.S. Ich hoffe das ist jetzt neu für euch und steht hier nicht schon. . . .


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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 17:14 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: So 16. Okt 2011, 16:51
Beiträge: 2
Ich denk ma den Link kann ich euch geben, ich wollte nur nicht gleich am ersten Tag gefeuert werden ;-)

So hier: http://www.gidf.de


Edit vom Moderator:

Downloadlinks zu RFT usw. werden hier nicht gedultet ;)

-----> http://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?f=25&t=23883


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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 17:33 
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Beiträge: 1965
RocketRacer3 hat geschrieben:
Ich denk ma den Link kann ich euch geben, ich wollte nur nicht gleich am ersten Tag gefeuert werden ;-)

So hier: http://www.gidf.de


Edit vom Moderator:

Downloadlinks zu RFT usw. werden hier nicht gedultet ;)

-----> http://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?f=25&t=23883


an den moderator:

soweit wie ich weiß ist der rft 2011 nicht geleecht, ist alles aus eigener produktion. oder hab ich da falsche information?

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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 17:41 
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Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Das mag schon sein, aber auch in anderen Foren werden downloadlinks nicht geduldet. 2009 usw. ist geleecht. Umsonnst steht RFT nicht auf der "Blacklist" hier bei uns

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 Betreff des Beitrags: Re: Kers und DRS
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 13:11 
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Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
das ist ja alles schön und gut, aber es ging doch um den 2011 er oder nicht? und der ist ja aus eigener produktion von RFT, also währe es doch theoretisch erlaubt?

P.S. dies soll keine diskusion daarstellen sondern nur eine klaarstellung, falls ich falsch liege

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