F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seit AIWCAM Editor kein Onlinemodus?? Krieg ichs wieder hin?
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 19:22 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:21
Beiträge: 1012
Hab den ISI AIWCAM Editor installed, da BTB etwas nicht so hinbekam wie ich es wollte. funkte auch alles soweit. Doch als ich später online spieln wollte, reagierte scheinbar der Matchmaker nicht und über IP konnte ich au nix mehr finden. Hab dann sämtliche AIWCAM dateien entfernt also die AIWCAM.exe und DEVFILES, doch ich kam immernoch net online. neu rFactor installed, GameData, MovieFiles, Music, UIData. rFm und UserData rübergezogen, ging immernoch net. muss man in der .plr oder so nen eintrag löschen damits geht?

_________________
Mein PC:Intel Core I5 (4x3,3-4,5Ghz)1000 GB Speicher,,4Gb Arbeitsspeicher, nVidia GeForce GTX470 AMP
Und rFactor läuft mit 100 KI und vollen settings sowie ENBseries und rFDynHUD bei 60FPS!
Es ist nicht so wie du denkst , wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du denkst, obwohl du nicht denkst, was hast du dann gedacht? Hää?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seit AIWCAM Editor kein Onlinemodus?? Krieg ichs wieder
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 21:41 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2002, 19:27
Beiträge: 772
Wohnort: Erfurt
Zeile 4 und 5 bei den "Multiplayer Server Options" in deiner Multiplayer.ini sollte zumindest wie folgt bei dir aussehen:


Announce Allowed="0"
Announce Host="1"


Wenn nicht, dann änder die Werte und probiers noch mal.

_________________
Die Kunst des Rennfahren besteht darin, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein !!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seit AIWCAM Editor kein Onlinemodus?? Krieg ichs wieder
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 03:28 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:21
Beiträge: 1012
Da liegt net das problem. wenn ich nen neuen UserData ordner nutze geht alles, aber nit dem komm ich seit verwendung des editors nimmer im onlinemode, "Matchmaker reagiert net" und IP search findet nie was.

_________________
Mein PC:Intel Core I5 (4x3,3-4,5Ghz)1000 GB Speicher,,4Gb Arbeitsspeicher, nVidia GeForce GTX470 AMP
Und rFactor läuft mit 100 KI und vollen settings sowie ENBseries und rFDynHUD bei 60FPS!
Es ist nicht so wie du denkst , wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du denkst, obwohl du nicht denkst, was hast du dann gedacht? Hää?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group