Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
darkmasta
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 20:00 |
|
|
* Formel 1 Superstar * |
|
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36 Beiträge: 11245 Wohnort: Österreich
|
X5 494 hat geschrieben: rF2 ist zwar jetzt noch im Beta-Stadium, aber wenn du dir jetzt die Beta kaufst kannst du später kostenlos auf die Vollversion updaten, sobald sie herauskommt.
Ja, schön und gut, nur wird es sicher noch Jahre dauern bis das Game mal fertig wird. Wie lange wurde die Beta angekündigt? 2 oder 3 Jahre? Ich kaufe es mir erst wenns fertig ist, das ist für mich reine Geldverschwendung. Nichtmal das ach so tolle Wetter / Reifenverschleiß ( Bremsplatten ) ist nicht aktiviert in der Beta bzw. noch nicht komplett freigeschaltet in der Beta
_________________ Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 07:55 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
Aber ob man das jetzt bezahlt oder später... Eig ist es egal (für mich sogar besser, weil an das Geld denk ich schon gar nicht mehr - Durchs neue Auto sind die Ausgaben dann eh deutlich höher...)
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
ATI radeon
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 17:56 |
|
|
Formel GP2 Einsteiger |
|
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33 Beiträge: 674 Wohnort: West Palm Beach, Florida
|
Kann ich wenn ich die Beta erwerbe für 12 Monate nach ablauf der 12 Monate wenigstens immernoch (auch später in der Vollversion) gegen KIs fahren ?
_________________ It's a struggle to survive ♥
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 22:45 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
ATI radeon hat geschrieben: Kann ich wenn ich die Beta erwerbe für 12 Monate nach ablauf der 12 Monate wenigstens immernoch (auch später in der Vollversion) gegen KIs fahren ? Aber sicher doch... rfactor.net - FAQ hat geschrieben: If you do not renew the Standard versions online services, your simulation will become an offline-only simulator, where you cannot race against other people and instead must race against the computer A.I. You will also have to manually locate, download and install updates to the software.
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Uncle Harry
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Mo 27. Jan 2014, 01:17 |
|
|
[Racing-Board] Ehrenmitglied |
|
Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
|
|
Nach oben |
|
|
Uncle Harry
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Do 27. Feb 2014, 16:59 |
|
|
[Racing-Board] Ehrenmitglied |
|
Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
|
rFactor 2: Build 494 mit Grafikoptimierungen, Bugfixes und Silverstone überarbeitetDie amerikanischen Entwickler von Image Space Inc. haben eine neue Version von rFactor 2 veröffentlicht und legen mit dem nun verfügbaren Build 494 eine umfassend verbesserte Version vor. Alle Einzelheiten zum Update gibt es hier. Weiterlesen --> http://www.speedmaniacs.com/News,rFacto ... eitet,6870
|
|
Nach oben |
|
|
Uncle Harry
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 18:42 |
|
|
[Racing-Board] Ehrenmitglied |
|
Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
|
Gokarts und Quebec-SuperKarts-Strecken veröffentlichtZitat: Kurz nach der Ankündigung die Fahrzeugauswahl in rFactor 2 um Gokarts zu erweitern, können Simracer nun in den schnellen kleinen Vehikeln auf die Strecke gehen. Infos und Videos unter http://www.speedmaniacs.com/News,rFacto ... licht,6925Hat jemand von Euch überhaupt das Pre-Release von rFactor 2? Wenn nicht, dann brauche ich keine weiteren News zu rFactor 2 posten.
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Di 1. Apr 2014, 06:02 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
Klar, vom ersten Tag an
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Specksim
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Di 1. Apr 2014, 08:35 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45 Beiträge: 4806 Wohnort: Hagen
|
gibt es rF2 bislang immer noch nicht als "fertiges" spiel?
_________________ „Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“
|
|
Nach oben |
|
|
Raja
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Di 1. Apr 2014, 12:51 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29 Beiträge: 4214
|
Specksim hat geschrieben: gibt es rF2 bislang immer noch nicht als "fertiges" spiel? Nein, und das ist auch gut so.
_________________ "Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf
|
|
Nach oben |
|
|
sirana
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 21:27 |
|
|
Formel 1 Weltmeister |
|
Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35 Beiträge: 7305 Wohnort: Wuppertal
|
Specksim hat geschrieben: gibt es rF2 bislang immer noch nicht als "fertiges" spiel? DAS hab ich mir auch gedacht, war ja nun länger aus der "Szene" raus - aber muss sagen ... ka was mit ISI ab geht aber rFactor 2 wird doch langsam echt mal Zeit, obwohl dieses bezahlsystem mich eh abschreckt
_________________ Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung 2010: 8.Platz | 2. Platz 2009: 3.Platz | 7. Platz 2008: 3.Platz | 3. Platz 2007: 10.Platz | 3. Platz 2006: 5.Platz | 1. Platz 2005: 17.Platz | 3. Platz
|
|
Nach oben |
|
|
Uncle Harry
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 17:20 |
|
|
[Racing-Board] Ehrenmitglied |
|
Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
|
Die wollen halt das Spiel mit tausenden von Rennautos vollballern. Das dauert natürlich.
Ob die Menge der Autotypen das Spiel auch gut macht? Mit einer Menge von Autotypen lässt sich ein Spiel halt gut verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
|
[RoadRunner]
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Di 15. Apr 2014, 11:25 |
|
|
Formel GP2 Einsteiger |
|
Registriert: Di 25. Jun 2002, 19:27 Beiträge: 772 Wohnort: Erfurt
|
sirana hat geschrieben: DAS hab ich mir auch gedacht, war ja nun länger aus der "Szene" raus - aber muss sagen ... ka was mit ISI ab geht aber rFactor 2 wird doch langsam echt mal Zeit, obwohl dieses bezahlsystem mich eh abschreckt Ähm, was soll denn an dem Bezahlsystem abschreckend sein? Es gibt zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1: Man bezahlt einmalig ca. 35 € und kann rFactor2 unbegrenzt offline (gegen KI) spielen. Zusätzlich kann man 1 Jahr lang online spielen inkl. allen Updates, Strecken und Autos von ISI. Wenn man nach dem Jahr weiterhin online spielen will, bezahlt man für jedes weitere Jahr dann ca. 12 €. Möglichkeit 2: Man bezahlt einmalig ca. 65 € und kann rFactor2 unbegrenzt ofline sowie unbegrenzt online spielen und hat quasi ewig Zugang zu allen Updates, Strecken und Autos, zumindest solange es von ISI supportet wird. Ich würde also behaupten, dass die 65 € für die nächsten 6 Jahre gut angelegt sind. Vielleicht hast du ja da was mit iRacing verwechselt?
_________________ Die Kunst des Rennfahren besteht darin, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein !!!
|
|
Nach oben |
|
|
[RoadRunner]
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Di 15. Apr 2014, 11:40 |
|
|
Formel GP2 Einsteiger |
|
Registriert: Di 25. Jun 2002, 19:27 Beiträge: 772 Wohnort: Erfurt
|
Uncle Harry hat geschrieben: Die wollen halt das Spiel mit tausenden von Rennautos vollballern. Das dauert natürlich.
Ob die Menge der Autotypen das Spiel auch gut macht? Mit einer Menge von Autotypen lässt sich ein Spiel halt gut verkaufen. Das ist so nicht richtig. rFactor2 kann man sich als "Lite"-Version installieren .... ohne Strecken und Cars .... und sich somit das Spiel/die Simulation nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen. Diese Strecken und Cars sind offiziell von ISI mit den entprechenden offiziellen Lizenzen der Originalfahrzeuge sowie Originalstrecken. Dieses Angeot wird mit Abschluss neuer Lizenvertrage ständig erweitert. Es gibt aber kein Muss für den User sich alles zu installieren. Alles andere an Strecken und Cars wird von der Community gemoddet. Grundsätzlich ist rFactor2 mittlerweile als "fertiges" Spiel/Simulation auf dem Markt. Allerdings gibt es hier und da immer wieder kleinere Fehler, welche durch Updates ausgemerzt werden. Das scheint jedoch heutzutage üblich zu sein ... siehe die Codemasters F1-Reihe. Anzumerken ist vielleicht, dass natürlich noch nicht alle Ideen der Entwickler umgesetzt sind und sich rFactor2 mit jedem neuen Build um neue Funktionen erweitert und verbessert.
_________________ Die Kunst des Rennfahren besteht darin, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Di 15. Apr 2014, 17:29 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
[RoadRunner] hat geschrieben: Ähm, was soll denn an dem Bezahlsystem abschreckend sein?
Verstehe ich auch nicht. Hab die Entwickler einmal unterstützt und jetzt meine Ruhe. Also was soll der scheiß^^
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 12:45 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
Ok, einfach mal schnell spiele ist nicht...
Wir kämpfen noch damit, dass der andere den Server zwar findet, aber trotz korrekter Mods nicht beitreten kann, weil das Button gar nicht erst farbig wird...
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Hellboy
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 11:21 |
|
|
Formel 1 Testfahrer |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
|
wie starte ich denn rf2 als 64bit version?
Klingenherr... wie hast du das DRS eingestellt?
_________________
Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 13:43 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
Ist die überhaupt schon für alle zugänglich?
Wie meinst du die Frage?
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Hellboy
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 14:46 |
|
|
Formel 1 Testfahrer |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
|
Herr der Klinge in 4racers.de hat geschrieben: DRS klappt in Verbindung mit dem Trackmap-Plugin super, aber KERS wird gar nicht angezeigt... Das meinte ich, bezüglich des RFT 2013 Mod Bei mir ruckelt das Spiel auch abartig, obwohl ich locker den Rechner für volle Grafik habe!
_________________
Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
|
|
Nach oben |
|
|
knacki012
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 21:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Hellboy
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Di 16. Sep 2014, 07:31 |
|
|
Formel 1 Testfahrer |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
|
Herr der Klinge hat geschrieben: Ist die überhaupt schon für alle zugänglich?
Wie meinst du die Frage? Hatte gestern nochmal gesucht... hab das nicht gefunden gehabt, habe aber auch nach DRS gesucht und nicht nach rear flap...
_________________
Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Di 16. Sep 2014, 17:21 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
knacki012 hat geschrieben: *hust* AC *hust* *gähn* Von der Physik finde ich rf2 um Welten besser. Man spürt mehr...
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Hellboy
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Di 16. Sep 2014, 19:24 |
|
|
Formel 1 Testfahrer |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56 Beiträge: 1965
|
Der 2014er mod ist auch nicht übel!
_________________
Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:
Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!
|
|
Nach oben |
|
|
knacki012
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Di 16. Sep 2014, 21:51 |
|
|
*hust* Rf2 is ja schon älter *hust*
|
|
Nach oben |
|
|
Herr der Klinge
|
Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News Verfasst: Mi 17. Sep 2014, 05:50 |
|
|
Formel 1 Rennsieger |
|
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
|
Und? Die meisten Kultspiele sind alt... So viel Erfahrung und Know-how hat keiner und das merkt man
_________________ Saubermachen?
|
|
Nach oben |
|
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|