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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 20:00 
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X5 494 hat geschrieben:
rF2 ist zwar jetzt noch im Beta-Stadium, aber wenn du dir jetzt die Beta kaufst kannst du später kostenlos auf die Vollversion updaten, sobald sie herauskommt.


Ja, schön und gut, nur wird es sicher noch Jahre dauern bis das Game mal fertig wird. Wie lange wurde die Beta angekündigt? 2 oder 3 Jahre? Ich kaufe es mir erst wenns fertig ist, das ist für mich reine Geldverschwendung. Nichtmal das ach so tolle Wetter / Reifenverschleiß ( Bremsplatten ) ist nicht aktiviert in der Beta bzw. noch nicht komplett freigeschaltet in der Beta :rolleyes:

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Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 07:55 
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Aber ob man das jetzt bezahlt oder später... Eig ist es egal (für mich sogar besser, weil an das Geld denk ich schon gar nicht mehr :D - Durchs neue Auto sind die Ausgaben dann eh deutlich höher...)

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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2013, 17:56 
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Kann ich wenn ich die Beta erwerbe für 12 Monate nach ablauf der 12 Monate wenigstens immernoch (auch später in der Vollversion) gegen KIs fahren ?

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It's a struggle to survive ;)


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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2013, 22:45 
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ATI radeon hat geschrieben:
Kann ich wenn ich die Beta erwerbe für 12 Monate nach ablauf der 12 Monate wenigstens immernoch (auch später in der Vollversion) gegen KIs fahren ?



Aber sicher doch...

rfactor.net - FAQ hat geschrieben:
If you do not renew the Standard versions online services, your simulation will become an offline-only simulator, where you cannot race against other people and instead must race against the computer A.I. You will also have to manually locate, download and install updates to the software.

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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 01:17 
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rFactor 2: WSGT2 Megane Trophy-Mod V1.0 fertig und spielbar

http://www.speedmaniacs.com/News,rFacto ... elbar,6811


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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Do 27. Feb 2014, 16:59 
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rFactor 2: Build 494 mit Grafikoptimierungen, Bugfixes und Silverstone überarbeitet

Die amerikanischen Entwickler von Image Space Inc. haben eine neue Version von rFactor 2 veröffentlicht und legen mit dem nun verfügbaren Build 494 eine umfassend verbesserte Version vor. Alle Einzelheiten zum Update gibt es hier.


Weiterlesen --> http://www.speedmaniacs.com/News,rFacto ... eitet,6870


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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 18:42 
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Gokarts und Quebec-SuperKarts-Strecken veröffentlicht

Zitat:
Kurz nach der Ankündigung die Fahrzeugauswahl in rFactor 2 um Gokarts zu erweitern, können Simracer nun in den schnellen kleinen Vehikeln auf die Strecke gehen.


Infos und Videos unter

http://www.speedmaniacs.com/News,rFacto ... licht,6925

Hat jemand von Euch überhaupt das Pre-Release von rFactor 2? Wenn nicht, dann brauche ich keine weiteren News zu rFactor 2 posten.


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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 06:02 
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Klar, vom ersten Tag an ;-)

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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 08:35 
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gibt es rF2 bislang immer noch nicht als "fertiges" spiel? :confused3: :ohno:

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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 12:51 
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Specksim hat geschrieben:
gibt es rF2 bislang immer noch nicht als "fertiges" spiel? :confused3: :ohno:

Nein, und das ist auch gut so. ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 21:27 
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Specksim hat geschrieben:
gibt es rF2 bislang immer noch nicht als "fertiges" spiel? :confused3: :ohno:



DAS hab ich mir auch gedacht, war ja nun länger aus der "Szene" raus - aber muss sagen ... ka was mit ISI ab geht aber rFactor 2 wird doch langsam echt mal Zeit, obwohl dieses bezahlsystem mich eh abschreckt

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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 17:20 
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Die wollen halt das Spiel mit tausenden von Rennautos vollballern. Das dauert natürlich.

Ob die Menge der Autotypen das Spiel auch gut macht? Mit einer Menge von Autotypen lässt sich ein Spiel halt gut verkaufen.


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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 11:25 
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sirana hat geschrieben:
DAS hab ich mir auch gedacht, war ja nun länger aus der "Szene" raus - aber muss sagen ... ka was mit ISI ab geht aber rFactor 2 wird doch langsam echt mal Zeit, obwohl dieses bezahlsystem mich eh abschreckt


Ähm, was soll denn an dem Bezahlsystem abschreckend sein?

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Man bezahlt einmalig ca. 35 € und kann rFactor2 unbegrenzt offline (gegen KI) spielen. Zusätzlich kann man 1 Jahr lang online spielen inkl. allen Updates, Strecken und Autos von ISI. Wenn man nach dem Jahr weiterhin online spielen will, bezahlt man für jedes weitere Jahr dann ca. 12 €.

Möglichkeit 2: Man bezahlt einmalig ca. 65 € und kann rFactor2 unbegrenzt ofline sowie unbegrenzt online spielen und hat quasi ewig Zugang zu allen Updates, Strecken und Autos, zumindest solange es von ISI supportet wird.

Ich würde also behaupten, dass die 65 € für die nächsten 6 Jahre gut angelegt sind.

Vielleicht hast du ja da was mit iRacing verwechselt?

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Die Kunst des Rennfahren besteht darin, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein !!!


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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 11:40 
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Uncle Harry hat geschrieben:
Die wollen halt das Spiel mit tausenden von Rennautos vollballern. Das dauert natürlich.

Ob die Menge der Autotypen das Spiel auch gut macht? Mit einer Menge von Autotypen lässt sich ein Spiel halt gut verkaufen.


Das ist so nicht richtig.

rFactor2 kann man sich als "Lite"-Version installieren .... ohne Strecken und Cars .... und sich somit das Spiel/die Simulation nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen. Diese Strecken und Cars sind offiziell von ISI mit den entprechenden offiziellen Lizenzen der Originalfahrzeuge sowie Originalstrecken. Dieses Angeot wird mit Abschluss neuer Lizenvertrage ständig erweitert. Es gibt aber kein Muss für den User sich alles zu installieren.

Alles andere an Strecken und Cars wird von der Community gemoddet.

Grundsätzlich ist rFactor2 mittlerweile als "fertiges" Spiel/Simulation auf dem Markt. Allerdings gibt es hier und da immer wieder kleinere Fehler, welche durch Updates ausgemerzt werden. Das scheint jedoch heutzutage üblich zu sein ... siehe die Codemasters F1-Reihe.

Anzumerken ist vielleicht, dass natürlich noch nicht alle Ideen der Entwickler umgesetzt sind und sich rFactor2 mit jedem neuen Build um neue Funktionen erweitert und verbessert.

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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 17:29 
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[RoadRunner] hat geschrieben:
Ähm, was soll denn an dem Bezahlsystem abschreckend sein?


Verstehe ich auch nicht. Hab die Entwickler einmal unterstützt und jetzt meine Ruhe. Also was soll der scheiß^^

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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 12:45 
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Ok, einfach mal schnell spiele ist nicht...

Wir kämpfen noch damit, dass der andere den Server zwar findet, aber trotz korrekter Mods nicht beitreten kann, weil das Button gar nicht erst farbig wird...

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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 11:21 
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wie starte ich denn rf2 als 64bit version?

Klingenherr... wie hast du das DRS eingestellt?

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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 13:43 
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Ist die überhaupt schon für alle zugänglich?

Wie meinst du die Frage?

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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 14:46 
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Herr der Klinge in 4racers.de hat geschrieben:
DRS klappt in Verbindung mit dem Trackmap-Plugin super, aber KERS wird gar nicht angezeigt...


Das meinte ich, bezüglich des RFT 2013 Mod

Bei mir ruckelt das Spiel auch abartig, obwohl ich locker den Rechner für volle Grafik habe!

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BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 21:31 
*hust* AC *hust*


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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 07:31 
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Beiträge: 1965
Herr der Klinge hat geschrieben:
Ist die überhaupt schon für alle zugänglich?

Wie meinst du die Frage?


Hatte gestern nochmal gesucht... hab das nicht gefunden gehabt, habe aber auch nach DRS gesucht und nicht nach rear flap... :confused:

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 Betreff des Beitrags: Re: rFactor 2 News
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 17:21 
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Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
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knacki012 hat geschrieben:
*hust* AC *hust*


*gähn*

Von der Physik finde ich rf2 um Welten besser. Man spürt mehr...

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BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 19:24 
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Der 2014er mod ist auch nicht übel!

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BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 21:51 
*hust* Rf2 is ja schon älter *hust*


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BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 05:50 
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Beiträge: 4629
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Und?

Die meisten Kultspiele sind alt... So viel Erfahrung und Know-how hat keiner und das merkt man :rolleye:

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