F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit Beschleunigung...
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 13:31 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Di 24. Jan 2006, 22:13
Beiträge: 497
Wohnort: Wien
hi leute,

hab mir gestern rfactor neu installiert und auch einen 2009er F1 mod installiert. geht alles, bloß egal wo ich fahre kommt das auto selbst im automatik modus nicht über den 3. gang hinaus. sogar mit nem setup (downgeloaded) komm ich nur in den 4. gang. wieso? ausserdem hab ich zb f1 challenge immer so gespielt dass das auto allein raufschaltet und ich selber bei kurven runterbremsen muss und das auto da auch runterschaltet. wie stellt man das ein? hab im handbuch nix dazu gefunden.
weiss jemand rat wie ich das einstelle oder mein beschleunigungsproblem löse? (fahre mit lenkrad)

danke im voraus!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Beschleunigung...
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 13:46 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Also mit den Tasten von F1 bis F11 kannst du die verschiedenen Hilfe einstellen... Dort ist auch Automatik dabei... Ich glaube F7... Ist aber jetzt nur ausm Gedächtnis... (Kannst ja probieren)

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Beschleunigung...
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 23:32 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Di 24. Jan 2006, 22:13
Beiträge: 497
Wohnort: Wien
also das mit dem topspeed hab ich ja inzwischen hinbekommen. aber ich such schon seit tagen verzweifelt setups für die 2009er f1 strecken. gibts die nirgends zum downloaden? hab mir von rfactorcentral welche gezogen und auch in den richtigen ordner kopiert, jedoch scheinen die im spiel unter "box" gar nicht auf. wieso das? hat wer gute setups die er mir als pn schicken könnte oder zumindest einen ansatz wo man so ne art basis-setup pack für f1 2009 runterladen kann?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Beschleunigung...
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 23:59 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mai 2008, 08:08
Beiträge: 1180
ich mach meine setups immer selber?!

_________________
Bild
Bild
YouTube-Channel


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Beschleunigung...
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 00:24 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Di 24. Jan 2006, 22:13
Beiträge: 497
Wohnort: Wien
is schön wenn sich leut stundenlang hinsetzten und setups entwickeln. ich bin auch noch berufstätig daher fehlt mir einfach die zeit mich hinzusetzen und solange zu basteln bis ich ein gutes setup gefunden hab. wäre halt einfacher um mal rasch mit nem kumpel zu zocken wenn man eines laden könnte. das is alles...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Beschleunigung...
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 16:13 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Di 24. Jan 2006, 22:13
Beiträge: 497
Wohnort: Wien
Ahh wiedermal der Klassiker. Eine Meldung posten die eigentlich nicht gefragt wurde und danach Totenstille...wieso wundert mich das hier im Board nimma? Zu jedem dummen Thema wird aufeinander losgegangen, aber wenn jemand eine Bitte hat oder eine Anfrage wirds ignoriert. Naja...dann eben nicht. Tschüs Board!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Beschleunigung...
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 14:24 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
naja, du hast die leute hier indirekt als Kellerkinder bezeichnet: "is schön wenn sich leut stundenlang hinsetzten und setups entwickeln. ich bin auch noch berufstätig". ich hätte es mal netter probiert, ich wette da hättest du bestimmt was bekommen!

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Beschleunigung...
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 15:13 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
@Grafikracer, ich frage mich, wieso du überhaupt noch hier ins Board kommst, wenn doch hier alles soo schlecht ist. Außerdem der Spruch mit der Arbeit ist auch überflüssig, denn du bist nicht der einzige, der arbeitet. Das solltest du mal bedenken. Und niemand ist verpflichtet sofort zu springen wenn du eine Frage hast, so wichtig bist du nicht wie du dich vielleicht fühlst und wenn jemand was weiß, wird er es auch bestimmt posten. Deine Überheblichkeit ist zum k***en.

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Beschleunigung...
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 15:54 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:10
Beiträge: 310
Wohnort: münchen
des is ja schlimmer wie inner schule.

_________________
F1 2014, sponsered by Dyson


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group