F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe mit Traktionskontrolle
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 15:51 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:38
Beiträge: 31
hi leute,

hört sich zwar dumm an aber wie kann ich ohne TC fahren??

ich bin schon mind. 150 Runden ohne TC gefahren und raff es immer noch ned ...

soll / kann ich was an der Empfindlichkeit des Gaspedals ändern ?

danke im voraus ^^

_________________
"Perfection is not a gift ...... it comes with practise" Zitat Senna

Sebastian Vettel ---> The next Michael Schumacher !


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Traktionskontrolle
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 16:01 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 04:48
Beiträge: 412
Wohnort: BeRLin........
Welchen mod fährst du ???

Fahr auch ohne TC in der liga wo ich bin und kann es recht gut ...

Is aber je nach mod anders mit der empfindlichkeit aber bei F1 mods gehts eig ganz gut
langsam beschleunigen .

Musst mal deine empfindlichkeit testen unter Steuerung. Da siehste das und wenn die empfindlichkeit zu hoch ist
musste halt etwas runter stellen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Traktionskontrolle
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 16:04 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:38
Beiträge: 31
ich hab die Empfindlichkeit auf 10 % also minimum...

Fahre : 1991, 1985, 2009 und kann in keiner der mods damit fahren weil ich es einfach unmöglich finde -.-

_________________
"Perfection is not a gift ...... it comes with practise" Zitat Senna

Sebastian Vettel ---> The next Michael Schumacher !


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Traktionskontrolle
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 20:47 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2002, 19:27
Beiträge: 772
Wohnort: Erfurt
Ich kann dazu nur sagen: Üben! ;-)

Herausfinden, wo deine Grenzen sind....und immer daran denken, die anderen haben mit den gleichen Voraussetzungen zu kämpfen.

Einfach nicht aufgeben. Vielleicht auch nicht ständig andere MODs fahren. In ner Liga fährt man ja quasi die ganze Saison mit einer MOD, bedeuted, dass
selbst die Schwächeren hintenraus ganz schön stark werden.
Wenn du halbwegs gut werden möchtest, dann musst du wohl mdst. deine 10.000 Runden/Jahr fahren. So viel fahren die meisten im Schnitt bei uns in der Liga...
ich auch :rolleyes: ...

Du kannst ja (oder wer sonst Lust hat) mal in der Winterpause bei uns reinschnuppern, ...wir fahren ohne jegliche Fahrhilfen (Kupplungshilfe ist zugelassen, damit die Karre bei nem Dreher nicht gleich abstirbt) und momentan den CTDP 2006 1.1 Mod mit Ferrari Engine. Während der Traingstage (Mo-So jederzeit) werden 30% Renndistanz gefahren....bei den Ligarennen dann das komplette Programm...und absolut fair!

Grüsse
RR

_________________
Die Kunst des Rennfahren besteht darin, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein !!!


Zuletzt geändert von [RoadRunner] am Mi 11. Nov 2009, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Traktionskontrolle
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 22:42 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mai 2008, 08:08
Beiträge: 1180
Kann dir auch nur empfelen zu üben hat bei mir auch erst nicht geklappt aber du musst üben und irgendwann klappts.
und wie [RoadRunner] schon sagte wechsel nich immer sondern fahr mit einer mod 2,3,4,5 oder mehr wochn bis du das auto im griff hast.!


@ [RoadRunner]
[Da hast du deine Ligawerbung aber geschikt in den Bitrag eingebracht :D]

_________________
Bild
Bild
YouTube-Channel


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Traktionskontrolle
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 23:31 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
So wie Ronnie24 das macht, da reagiert das Gas träger aber gefühlvoller. ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Traktionskontrolle
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 11:33 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2002, 19:27
Beiträge: 772
Wohnort: Erfurt
Bleckmes6 hat geschrieben:
@ [RoadRunner]
[Da hast du deine Ligawerbung aber geschickt in den Beitrag eingebracht :D]


:-D ...naja...ein bissel...werde in der Winterpause dazu mal was ins Werbeforum setzen. Jetzt lohnt es sich noch nicht, da die Saison bei uns erst am kommenden Wochenende beendet wird auf Grund eines Nachholrennens.

@Ronnie24

bedenke im übrigen auch, dass die Autos sich in den verschiedenen Jahren anders verhalten haben als heute. Du wirst mit nem 85er Auto niemals so fahren können, wie mit nem 2009er. Somit muss man sich andere Bremspunkte suchen und zum Teil andere Fahrlinien wählen und sich nicht ärgern, wenn man nicht an die Zeiten eines 2009er Boliden herankommt.

_________________
Die Kunst des Rennfahren besteht darin, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein !!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Traktionskontrolle
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 14:56 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
Aber mit Tastatur kann man ja schon mal TC off total vergessen...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Traktionskontrolle
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 16:41 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 04:48
Beiträge: 412
Wohnort: BeRLin........
Mit Tasta lässt sich rfactor generrel nich gut fahren und ja schon garnich ohne TC :D


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Traktionskontrolle
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 21:27 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2009, 12:01
Beiträge: 189
Wohnort: Österreich
ja das ist tatal mieses feeling wennman mit tasta fährt
Ich meine ich habe zwar erst seit einer woche ein lenkrad aber ich finde es viel realistischer und vorallem lustiger mit lenkrad zu zocken
Also wer keins hat, zofort eines besorgen


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group