Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
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Massafan06
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Betreff des Beitrags: Kamera DTM 2007 Verfasst: So 16. Aug 2009, 16:07 |
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Bobby-Car Raser |
Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:29 Beiträge: 12
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Hi,
ich hab mal ne Frage. Ich würde gerne DTM in den Onboardperspektive fahren. Mein Problem ist jetzt nun, dass ich dann nichts von der Strecke sehe. Wie kann ich die Kamera etwas nach oben verschieben? Bild im Anhang.
Vielen Dank im Vorraus MfG Massafan06 FORZA FELIPE
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RaZeR_86
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Betreff des Beitrags: Re: Kamera DTM 2007 Verfasst: So 16. Aug 2009, 16:13 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
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Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49 Beiträge: 2464 Wohnort: Niedersachsen
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Du kannst bei Einstellungen dir deine Sitzverstellung belegen...musst mal gucken wo man die Tasten für alles belegt, weiter unten muss nach vorne, hinten, hoch und runter geben, einfach tasten belegen und anpassen. Was ist das für ein Drehzahlmesser, wo hast du den her ?
_________________
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Massafan06
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Betreff des Beitrags: Re: Kamera DTM 2007 Verfasst: So 16. Aug 2009, 17:31 |
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Bobby-Car Raser |
Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:29 Beiträge: 12
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Hi,
danke für die schnelle Antwort. Den Drehzahlmesser ist glaub ich von den F1RL 2009 Version. Musste mal googlen. Eine frage noch: Ist es normal dass wenn man vom 6. in den 1. flott runterschaltet das Heck ausbricht? Passiert mir fast jedes mal in der Spitzkehre in Hockenheim.
Vielen Dank.
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Herr der Klinge
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Betreff des Beitrags: Re: Kamera DTM 2007 Verfasst: So 16. Aug 2009, 18:00 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11 Beiträge: 4629 Wohnort: Allgäu
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Massafan06 hat geschrieben: Hi,
danke für die schnelle Antwort. Den Drehzahlmesser ist glaub ich von den F1RL 2009 Version. Musste mal googlen. Eine frage noch: Ist es normal dass wenn man vom 6. in den 1. flott runterschaltet das Heck ausbricht? Passiert mir fast jedes mal in der Spitzkehre in Hockenheim.
Vielen Dank. Das passiert nur, wenn du zu schnell für den 1. gang bist... Ganz extrem isses, wenn du bei höchstgeschwindigkeit auf 1 runterschltest... Da is die Kiste komplett weg... Und bei einigen mods auch der motor komplett kapput!!!
_________________ Saubermachen?
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Massafan06
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Betreff des Beitrags: Re: Kamera DTM 2007 Verfasst: So 16. Aug 2009, 18:18 |
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Bobby-Car Raser |
Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:29 Beiträge: 12
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Also in Hockenheim z.B.: Ich fahr runter zur Spitzkehre im 6. Gang mit ungefähr 250 km/h. Ich hab das G25 von Logitech und schalte nicht mit der H-Schaltung wie im normalen PKW sondern mit der Schaltung, welche sie in der DTM auch haben. Ca. 100-150 Meter vor der Spitzkehre steige ich dann auf die Bremse und nehm jeden Gang vom 6. bis zum 1. mit. Ab und an kommt dann das Heck leicht und ich muss gegen lenken (also hab ich Übersteuern). Habt Ihr das Problem auch ? Oder liegt das dann daran, dass ich mit einer zu hohen Drehzahl im ersten Gang bin ?
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RaZeR_86
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Betreff des Beitrags: Re: Kamera DTM 2007 Verfasst: So 16. Aug 2009, 18:41 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
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Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49 Beiträge: 2464 Wohnort: Niedersachsen
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Massafan06 hat geschrieben: Oder liegt das dann daran, dass ich mit einer zu hohen Drehzahl im ersten Gang bin ? Jeb, würde ich sagen, versuch einfach mal vorm scheitelpunkt in den 1. zu schalten also nicht ganz so früh die gänge runterrattern, vorm Einlenken würd ich noch im 2. bleiben...kennst doch die sogenannte Motorbremse oda etwa nisch ?
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mister chief
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Betreff des Beitrags: Re: Kamera DTM 2007 Verfasst: So 16. Aug 2009, 18:44 |
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Formel 3 Rennsieger |
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Registriert: Sa 3. Jun 2006, 14:35 Beiträge: 381 Wohnort: vöcklabruck (österreich)
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Ja das liegt an der zu hohen Drehzahl. Ist bei einem F1 zum beispiel auch so. Bis in den 3. Gang kann man meist sehr schnell runterschalten, beim 2. und 1. Gang muss man etwas vorsichtiger sein. Beim 2. Gang macht das zu schnelle runterschalten meist nicht soviel aus, das auto wird höchstens etwas nervös, dadurch verlängert sich der Bremsweg minimal. Beim 1. Gang kann schon ein dreher dabei rauskommen.
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Massafan06
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Betreff des Beitrags: Re: Kamera DTM 2007 Verfasst: So 16. Aug 2009, 20:29 |
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Bobby-Car Raser |
Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:29 Beiträge: 12
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Alles klar Warscheinlich bin ich noch das schnelle Runterschalten von der F1 gewöhnt, da kann man ja Problemslos vom 6. in den ersten runterschalten. Bei der DTM muss man da bisschen vorsichtiger sein
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