Nabend Leute,
ich weiß, is schon sehr spät.
Aber der Grund, weshalb ich noch hier hocke: Ich versuche schon seit Stunden, wieder ein paar Cars aus fremden Mods in meinen Mod einzufügen. Wie man das macht, dass die Cars im Menü auswählbar sind, habe ich jetzt herausgefunden, allerdings gibt es eben noch mehr Probleme. Alsoder Reihe nach:
Unsere Modding-Gruup bastelt gerade an einem 24h-Mod, da es aber noch nicht alle Cars für rfactor gibt, hat sich ein Kumpel eines Teammitglieds von uns bereiterklärt, gewisse Cars aus GTR2 und GTR Evo in rFactor zu konvertieren (Nach meinen Informationen ist jede Permission vorhanden). Blöd nur, dass der Converter das nicht auf unseren Mod abgeglichen hat, sondern auf einen eigenen, sprich eigenes rfm-File etc. Also muss ich das alles auf unseren Mod abgleichen. Funzt soweit so gut, in den .gen-Files sind alle Pfade angepasst, cmaps-Files alle entsprechend kopiert, doch mysteriöserweise hagelt es jetzt im Menü, wenn ich das eben neu eingefügte Fahrzeug auswähle, nur so von Fehlern. Manchmal bekomm ich "WCCARBODY"-Fehlermeldungen, manchmal "Error Loading Material" oder "Teextures", manchmal bekomm ich auch garkeine Fehlermeldung, aber der Showroom bleibt leer.
Nun weil ich leider nicht, ob es in diesem Forum jemanden gibt, der sich damit auskennt, aber wenn ja, dann meine Frage: Was kann ich tun, um diese Fehlermeldungen wegzubekommen und dass das Car dann im Showroom angezeigt wird? Kleine Bemerkung am Rande: Da zur Konvertierung ein BMW benutzt wurde als Basis, wurden die Modelle lediglich wieder zum eigentlichen Modell umstrukturiert, was zufolge hat, dass nun im Teamordner ganze .gmt-Files drinhocken... Vllt. hilft das ja weiter.
Ich weiß, is ne ziemlich komplizierte Angelegenheit, aber ich bin mir sicher, einer von euch hat da eine Lösung parat.
MfG
Raja