F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GP4 nach rFactor konvertieren
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 18:25 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:37
Beiträge: 107
Hallo,
ich schaue mich öfters auf der ein oder anderen GP4 Seite um und bin immer wieder begesitert.Wie die Community da nach am Machen und Tun ist.Nun leider bekomme ich GP4 bei mir nicht an Gang.
Daher wollte ich fragen wie man die Cars nach rF rüberbekommen könnte.So im groben kann ichs mir denken da ich auch schon das ein oder andere selber gemacht habe aber so wirklich weiß ich das noch nicht.Wäre nett wenn mir mal einer auf die Sprünge helfen könnte.Ich hab auch gelesen das ich nicht der einzigste bin der an soetwas Interesse hat.Bevor ihr fragen wollt,es ist nur für mich selber also Eigengebrauch.also braucht ihr euch wegen Permission keine Sorgen machen.

Danke im Vorraus.

MfG,
Freak


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group