F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: .tbc dateien öffnen
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 12:55 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Mi 1. Apr 2009, 17:40
Beiträge: 14
Hallo,

Ich hab jetzt am Wochenende mal angefangen ein ordentliches Setup zu erstellen (Ich hab viel gegoogelt und gelesen um mich in dieses Thema einzuarbeiten). Ich benutze die 21 Schritte von nem Gtr2 Setup Tutorial. Ich bin jetz bei dem Punkt den Sturz richtig einzustellen und ich hab geguckt wie man die optimalen Reifentemperaturen rausfindet und ich hab gelesen, dass das in den tbc dateien steht. Doch ich kann die nich öffnen. Ich hab überall gelesen wie die User geschrieben haben man solle da nachlesen.

Meine Frage: Mit welchem Tool/Programm kann ich diese TBC dateien öffnen?????


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: .tbc dateien öffnen
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 15:52 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:37
Beiträge: 107
Kannste einfach mit dem Notepad öffnen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: .tbc dateien öffnen
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 16:45 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Mi 1. Apr 2009, 17:40
Beiträge: 14
-.- Danke ich hab nur gedacht man benötigt ein Programm dafür weil das bei ir ein Dateityp ist den Windows nicht erkennt und normalerweise öffnet der so ein Dateiformat dann automatisch mit notepad o.ä. Naja danke für den support


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: .tbc dateien öffnen
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 18:19 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:37
Beiträge: 107
Das ist bei vielen Datein so.Du kannst die SCN z.B auch mittem Pad öffnen sowie mittem Simmel.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group